Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten


    Potsdamer Neueste Nachrichten


    Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel
    Potsdamer Neueste Nachrichten
    Muslime essen in der Regel aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch und kein Blut. Am gestrigen Sonntag teilte Kümpel einen Debattenbeitrag von Nasin Ahmad, Blogger etwa für die Huffington Post, in dem dieser das Essensangebot kritisiert. Kümpel ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Kümpel, bis 2014 Mitglied bei der AfD, schreibt, wenn ihm etwas angeboten würde, was ihm zuwider wäre, dann würde er ablehnen und etwas anderes nehmen. „Viele Muslime können das nicht, ohne sich zu beschweren“, so Kümpel. „Man will unter sich bleiben oder dem anderen seine Speisegebote aufdrücken“, schreibt er verallgemeindernd, das sei „Dominanzverhalten“. Er urteilt, „dann ist der Islam Einfalt, und zwar in jeder Hinsicht“
    .
    sachlich vorgetragener Zustandsbeschreibung und kein islamfeindlicher Kommentar.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    seh ich genauso: es wird einem oft etwas angeboten was man aus persönlichen Gründen nicht essen mag. Aber solange ich nicht gezwungen werde zu essen, würde ich mich NIE beschweren was ich als Gast aufgetischt bekomme - vor allem nicht, wenn andere Gerichte zur Auswahl standen und nur ein Gericht mir persönlich zuwider ist...

    Ich persönlich esse so manches nicht - bin mäkliger Esser - aber ich würde mich nie als Gast übers Essen beschweren. Wenn Sachen serviert werden die für mich persönlich auf meiner No-Go Liste sind, dann esse ich das halt nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Moslems können halt einfach nicht anders. Sie beschweren sich immer und über alles was ihrem Aberglauben zuwider spricht, stellen sich permanent als Opfer und als Benachteiligte dar und stoßen damit, wie es in einer kranken Gesellschaft heutzutage modern ist, überall auf offene Ohren. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis sie Arabisch als Amtssprache fordern werden . . . Zumindest bis zum ersten, offiziellen, islamischen Feiertag kann es ja nicht mehr lange dauern. Na ja, vielleicht schaffen sie dann Pfingsten ab. Bedford-Strohm wäre sicher dafür, im Namen der Toleranz . . . Überhaupt ein Wunder, dass Glockengeläut und Kirchturmkreuze noch nicht beanstandet wurden . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    bei uns zu Hause war es so, dass wer das Essen missachtete, dem wurde als Alternative trocken Brot und Leitungswasser angeboten. Punkt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Überhaupt ein Wunder, dass Glockengeläut und Kirchturmkreuze noch nicht beanstandet wurd
    Kommt noch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Islamfeindlicher Kommentar von FDP-Politiker Kümpel - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Das mit dem Glockengeläut übernehmen schon die "Zuagroasten" Städter die aufs Land ziehen....

    Die beschweren sich hier in unserem Kuhkaff über Kirchturmglocken, muhende Kühe, gackernde Hühner, schnatternde Enten/Gänse.... Und wehe der Bauer odelt ...

    Ziehen aufs Land und beschweren sich dann übers Landleben !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •