Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Nikolaus für Christenhasser

    Gute Menschen richten eine Nikolausfeier für "Flüchtlinge" aus. Erbeten werden u.a. Kleiderspenden. Aber bitte nichts abgelegtes, sondern neue, ungetragene Kleidung.

    Name:  nicolaus-2.jpg
Hits: 264
Größe:  110,0 KB
    https://www.journalistenwatch.com/20...-beste-gaeste/

    ......typisch ist mal wieder, dass die Veranstalter nicht wissen, dass das christliche Fest Nikolaus von Muslimen abgelehnt wird. Sie hassen und verachten Christen. Sicher kommt nun jemand um die Ecke und weiste darauf hin, dass der Nikolaus Türke war. Es gibt Leute, die das tatsächlich glauben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nikolaus für Christenhasser

    Aber bitte nichts abgelegtes, sondern neue, ungetragene Kleidung.
    Bescheidenheit ist nun mal nicht jedermanns Sache.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nikolaus für Christenhasser

    Auch bitte kein gebrauchtes Spielzeug. Das kann die Mutter vom Hans dann nämlich der Mutter der kleinen Hilde schenken.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Nikolaus für Christenhasser

    Vor allem ist der mit der roten Mütze der Coca-Cola Mann, der Nikolaus ist der Bischof von Mhyrra.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nikolaus für Christenhasser

    Neue, ungetragene Kleidung - da wurde noch was vergessen: nur teure Markenware am besten...

    Ich staune immer wenns so Fluchtilantenreport gibt wo die neuen Schätzchen vorstellig werden: selbst ich als nicht Modekennerin kann da gewisse Marken die einfach prägnant sind, erkennen - und ich würde keine Jeans erkennen wo nicht die Marke groß sichtbar ist... Abr manche Marken kennt man da irgendwelche Sachen typisch sind oder der Schriftzug groß und dominant ist...

    Schick eingekleidet... Deren Outfit ist neu und teurer als meine 20 Jahre alten No Name Klamotten - ich kann mir keine 3 Streifenklapmotten leisten, gewisse Tierembleme auf Klamotten...

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nikolaus für Christenhasser

    Man erinnere sich an 2015 als die gigantische Masse der "Flüchtlinge" nach Deutschland kam. Damals weigerten sich die meisten "Flüchtlinge" die angebotene Kleidung zu tragen. Gebrauchte Sachen? Und dann auch noch von "Ungläubigen"? Nein, da hatte man den verwöhnten Scheinasylanten ganz andere Dinge versprochen.
    Arras Bacho, der Vorzeige-Syrer der Linken, der derzeit wegen sexueller Nötigung vor Gericht steht, forderte in einem seiner Beiträge Smartphones für alle "Flüchtlinge".
    Es ist sehr traurig, dass die Unterstützergruppen nun diese Haltung der "Flüchtlinge" übernommen haben. Warum nicht gleich das eigene Konto belasten? Sollen diese guten Menschen ihre guten Taten selbst finanzieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 12:30
  2. Christenhasser loben Merkel
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 12:02
  3. Christenhasser wieder aktiv
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •