Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Grüne in Linzer Sozialverein: Weihnachtsfeier aus „Rücksicht auf Muslime ... - Unzensuriert.at

    Einen besonders schönen Fall von Unterwerfung unter die Spielregeln der Einwanderer liefert aktuell der Verein „Exit-sozial“. Aus Rücksicht auf seine muslimischen Klienten verzichtet der Verein heuer auf eine Weihnachtsfeier und lädt stattdessen zum „Jahresabschluss“ ein.

    Drohungen gegen Kritiker

    Einem Teilzeitmitarbeiter, dem diese Geste der Willkommenskultur offenbar zu weit ging, soll verboten worden sein, über „Weihnachten“ zu reden – mit Nachdruck: Abmahnungen und Sanktionen wären dem Mann angedroht worden, wie die Kronenzeitung berichtet.

    „Exit-sozial“-Geschäftsführer Christian Cakl widerspricht und erklärt: „Wir wollen für alle 85 Klienten offen sein. Deshalb haben wir eine andere Begrifflichkeit gewählt.“

    Keine Weihnachtsfeier - für Grüne ganz normal

    Dass die Sozialindustrie ausgesprochen grünaffin ist, beweist die Zusammensetzung des Vorstands von „Exit-sozial“. Ursula Roschger ist dort Vorstandsmitglied - und Klubobfrau des Grünen Gemeinderatsklubs in Linz.

    Roschger sieht nichts Ungewöhnliches daran, wenn die eigenen Bräuche wegen der Einwanderer aufgegeben werden: „Auch bei unserer Partei gibt es keine Weihnachtsfeier mehr!“ – Ein schönes Bekenntnis. Da weiß der Wähler, woran er ist.
    https://www.unzensuriert.at/content/...me-abgeschafft
    Geändert von Realist59 (24.11.2018 um 10:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne in Linzer Sozialverein: Weihnachtsfeier aus „Rücksicht auf Muslime ... - Unzensuriert.at

    Die Grünen eben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne in Linzer Sozialverein: Weihnachtsfeier aus „Rücksicht auf Muslime ... - Unzensuriert.at

    Ich frage mich, wann im Gegenzug die Meldung "Ramadan aus Rücksicht auf Christen, Atheisten, Darwinisten, Buddhisten, Hindus, Sikhs usw. abgesagt" aus Linz zu vermelden ist.
    Geändert von abandländer (24.11.2018 um 13:54 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 08:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 16:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 17:20
  4. Wieder mal aus Rücksicht auf Muslime
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:06
  5. Die Linzer VP und die muslimischen Linzer - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •