Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Altlast Gabriel

    Außenminister Heiko Maas betont oft, „wegen Auschwitz in die Politik“ gegangen zu sein. Doch auch Deutschland füllt die Taschen auf, aus denen Israels Vernichtung finanziert werden soll. Jetzt reiste Maas’ Amtsvorgänger Sigmar Gabriel mit einer Wirtschaftsdelegation nach Teheran, plauschte sogar mit Holocaust-Leugnern – und will die Wirtschaft des israelfeindlichen Mullah-Regimes ankurbeln. weiter bei BILD

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Altlast Gabriel

    in die alte kritische Attitüde bewahrenden jüdischen Kreisen werden Fatso-Gabriel, DKP-Steineier, Kapo Chulz&Co seit langem des Antisemitismus verdächtigt und dies auch zu recht, schließlich wollen sich die Genoss*Innen sicherheitshalber bei den von ihren Linken gewünschten künftigen Koalitionspartner der Integrationsverweigerer- und Antisemitenzusammenrottung namens SED/Linke einschleimen und die vormaligen Statthalter der Sowjetunion stehen sehr auf die fortschrittlichen Friedenskräfte namens 'Palästinenser*Innen'. Schon als sie sich noch KPD nannten waren die Genoss*Innen aus der Tätärätätä stramme Antisemiten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Altlast Gabriel

    Gabriel ist glatter als mancher Aal. Ein prinzipienloser Heini.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altlast Gabriel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gabriel ist glatter als mancher Aal. Ein prinzipienloser Heini.
    Ein Politiker eben!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Altlast Gabriel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gabriel ist glatter als mancher Aal. Ein prinzipienloser Heini.
    wie Cherusker schon sagte, handelt es sich um ein grundlegendes Merkmal der 'Erhabenen'.

    Interessanterweise deckt sie sich mit dem einzigen 'Kapital', welches die SBZ Insass*Innen in der totalitären Diktatur erworben und in die vormalige Freiheit mitgebracht haben. Ich will zwar die Existenz materieller Privilegien im Sozialismus nicht bestreiten, dennoch war die fürchterliche Macht des Menschen über andere Menschen die einzige knappe Ressource, um die sich die Statthalter der totalitären Sowjetunion balgen durften. Vorher, im Nationalsozialismus war dies auch nicht anders, da es sich um ein grundlegendes Merkmal totalitärer Sozialdiktaturen handelt.

    In der BRD dominiert also ein grundlegendes Merkmal totalitärer Sozialdiktaturen das Handeln, der sich als erhabene Volkszieher missverstehenden politischen 'Elite'.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Altlast Gabriel

    Gabriel ist allerdings wirklich eines der charakterlosesten Politikerschw...e, das mir je untergekommen ist. Auch verstehe ich nicht, warum er, nachdem er so kläglich versagt hatte und daraufhin abgesägt worden war, jetzt immer noch eine Stimme hat; und das noch so oft!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altlast Gabriel

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Gabriel ist allerdings wirklich eines der charakterlosesten Politikerschw...e, das mir je untergekommen ist. Auch verstehe ich nicht, warum er, nachdem er so kläglich versagt hatte und daraufhin abgesägt worden war, jetzt immer noch eine Stimme hat; und das noch so oft!
    Untote und Wiedergänger wird man selten los.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Altlast Gabriel

    interessant ist der von QQ in einem Kommentar verlinkte Beitrag der antideutschen Bahamas Leute. Zugleich wird dabei auf Klonovski verwiesen, der wiederum den Bahamas Artikel verlinkt, über den er sich dabei lobend äußert, wodurch der QQ Kommentator (und damit indirekt wir) überhaupt erst auf den Bahamas Artikel aufmerksam wurde.
    Das sich Klonovski lobend äußert, verwundert mich zunächst nicht, da der Bahamas Artikel einige Formulierungen enthält, die auch meine Zustimmung finden. Erstaunlich finde ich dagegen, das ein Beitrag der antideutschen Bahamas Leute von in der Wolle gestrickten modernen Konservativen, also Klonovski und meine Wenigkeit, mit Begeisterung angenommen wird.
    Die durch und durch totalitäre linke Hegemononialmacht wird das sicherlich mit "Siehste, die Bahamas sind Rechte geworden" reagieren, während unsereiner eher zu einer selbstkritischen Betrachtung seiner selbst neigt. Andererseits denke ich mir, dass klassisch marxistisch geschulte Intellektuelle auf das gegenwärtige linke Elend genauso reagieren müssen, wie Konservative, denn der klassische Marxismus hat zu Islam, Gendergaga, Homoeiapopaiaa, Lohndumping durch Zuwanderung, EU, Euro, und dem ganzen forschrittsfeindlichen Ökofaschismus in etwa die gleiche Meinung wie wir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altlast Gabriel

    Zitat Zitat von Quotenqueen Beitrag anzeigen
    Außenminister Heiko Maas betont oft, „wegen Auschwitz in die Politik“ gegangen zu sein. Doch auch Deutschland füllt die Taschen auf, aus denen Israels Vernichtung finanziert werden soll. Jetzt reiste Maas’ Amtsvorgänger Sigmar Gabriel mit einer Wirtschaftsdelegation nach Teheran, plauschte sogar mit Holocaust-Leugnern – und will die Wirtschaft des israelfeindlichen Mullah-Regimes ankurbeln. weiter bei BILD

    Weiterlesen...
    Mir fällt auch immer das Dritte Reich ein, wenn ich Herrn Maas sehe. Mir fällt dann ein: Propaganda, Ministerium, Zensur, Goebbels, der Hang zu Schauspielerinnen, wegen dener man Ehen gefährdet...
    Geändert von Turmfalke (22.11.2018 um 21:19 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 10:46
  2. Gabriel: AFD ist offen rechtsradikal
    Von Turmfalke im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:38
  3. Sigmar Gabriel erklärt die Demokratie - Gabriel und die Osteuropäer
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •