-
Hits: 3019 | 19.11.2018, 14:05 #1
VIP
nicht-weißer Rassismus von immerhin heterosexuellen Männern
Neue Proteste gegen Migranten in Tijuana
In der mexikanischen Grenzstadt Tijuana haben erneut hunderte Anwohner gegen die Ankunft weiterer Migranten aus Mittelamerika protestiert. Die Demonstranten schwenkten Nationalflaggen und skandierten fremdenfeindliche Parolen. Es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen gewaltbereiten Teilnehmern und Polizisten. Rund 2.500 Flüchtlinge, die meisten aus Honduras, sind in Tijuana angekommen. Weitere 3.000 Flüchtlinge werden in den kommenden Tagen in der mexikanischen Stadt erwartet. Viele der Migranten wollen in den USA Asyl beantragen. Präsident Trump will die Flüchtlinge nicht ins Land lassen.
-
19.11.2018, 18:42 #2
AW: nicht-weißer Rassismus von immerhin heterosexuellen Männern
Es ist schlimm, wie inflationär das Wort Flüchtlinge verwendet wird. In Honduras herrscht kein Krieg, niemand muss hungern und niemand muss "fliehen". Mexiko hat nicht reagiert, als diese angeblichen Flüchtlinge ins Land kamen. Nun hängen sie in der Grenzstadt Tijuana fest und Mexiko hat sie am Hals.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
20.11.2018, 06:57 #3
VIP
AW: nicht-weißer Rassismus von immerhin heterosexuellen Männern
>Es ist schlimm, wie inflationär das Wort Flüchtlinge verwendet wird. In Honduras herrscht kein Krieg, niemand muss hungern und niemand muss "fliehen"
Aber vielleicht ist das Klima in Honduras nicht genehm - Klimaflüchtlinge....
Oder es wird in Honduras nicht genug fürs Nixtun gezahlt - Armutsflüchtlinge...
Schade daß USA nicht unterzeichnet - es wird grad kalt - heute gabs sogar Schnee... Heizen wird immer teurer -ich würde ja gerne in texanisches Klima flüchten - da dürfte ich meine Sportgeräte ja dann wenn ich eingebürgert wäre dann auch führen und nciht nur im Tresor lagern...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer