Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR



    Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein
    SWR
    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland will, dass die in Pakistan verfolgte Christin Asia Bibi nach Deutschland kommt. Der Verband hat die Frau zu einer Veranstaltung zu den Themen Religionsfreiheit und Menschenrechte eingeladen. Der Zentralrat der ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR

    Die Frau könnte in ihrer Heimat bleiben, wenn die pakistanischen Brüder der in Deutschland lebenden Muslime, nicht so korrekt ihren Glauben leben würden. Hat sich überhaupt ein einziger Moslem von Bedeutung für Asia Bibi eingesetzt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Frau könnte in ihrer Heimat bleiben, wenn die pakistanischen Brüder der in Deutschland lebenden Muslime, nicht so korrekt ihren Glauben leben würden. Hat sich überhaupt ein einziger Moslem von Bedeutung für Asia Bibi eingesetzt?
    Ja, für ihren Tod und zwar mit Nachdruck.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR

    schiere Heuchelei, weil dem Zentralrat der Reaktion schon klar ist, dass immer mehr Menschen die Schnauze gestrichen voll vom Islam haben.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR

    >Der Zentralrat der Muslime in Deutschland will, dass die in Pakistan verfolgte Christin Asia Bibi nach Deutschland kommt.

    Die Frau hat wahrlich einen Asylanspruch. Ich hoffe nur, daß sie ein anderes Gastland als grad Deutschland findet -denn hier lebts sich inzwischen als Frau, Nichtmuselmanin sehr unsicher....

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zentralrat der Muslime lädt Asia Bibi ein - SWR

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    schiere Heuchelei, weil dem Zentralrat der Reaktion schon klar ist, dass immer mehr Menschen die Schnauze gestrichen voll vom Islam haben.
    Flucht nach Vorne? Man nennt das, glaube ich, Public relations. Vermutlich hat der SWR diese Neuigkeit aus 1. Hand, vom ZDM und er ist bestimmt nicht der Einzige. So wird es publik gemacht. Eigentlich ein kluger Schachzug, aber durchschaubar.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •