Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Lamya Kaddor: „Juden und Israel sind nicht gleichzusetzen“ - WESER-KURIER


    WESER-KURIER


    Lamya Kaddor: „Juden und Israel sind nicht gleichzusetzen“
    WESER-KURIER
    In der Theologie und im Alltag stehen sich Muslime und Juden näher als Muslime und Christen. Mein Interesse fürs Judentum ist zwar schon älter, mein Engagement gegen Antisemitismus begann aber mit Aufflammen der Integrationsdebatten. Da lernte ich ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Lamya Kaddor: „Juden und Israel sind nicht gleichzusetzen“ - WESER-KURIER

    naja ein fetter Arsch und Intelligenz sind erst recht nicht gleichzusetzen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Lamya Kaddor: „Juden und Israel sind nicht gleichzusetzen“ - WESER-KURIER

    Lamya Kaddor hat Islamwissenschaften studiert und damit ein völlig nutzloses Studium absolviert. So wie Marxismus-Leninismus blanker Unsinn ist.
    Den Koran kennt sie scheinbar nicht. Denn dort steht, dass sich Muslime und Christen am nächsten stehen und nicht, wie sie behauptet, Muslime und Juden.
    Auch wenn der Koran der Thora nachempfunden ist und Jesus völlig anders interpretiert wird, als im Neuen Testament.
    Aber Kaddor geht es ja nicht um theologische Feinheiten, sondern darum die Muslime zu Opfern zu machen, sie zu den neuen Juden in Deutschland zu machen.





    Wer den Artikel lesen möchte kann das hier tun https://www.weser-kurier.de/deutschl...d,1782491.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •