Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    „Dieser Gedenktag bedeutet mir als Muslimin viel“ - NDR.de


    NDR.de


    „Dieser Gedenktag bedeutet mir als Muslimin viel“
    NDR.de
    November 1938 ist auch für Muslime ein besonderes Datum. Der Tag erinnert an die Verfolgung von Angehörigen einer Geschwisterreligion, über die der Koran sagt: "Siehe, diejenigen, die glauben, die sich zum Judentum bekennen, die Christen und die ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: „Dieser Gedenktag bedeutet mir als Muslimin viel“ - NDR.de

    Für die meisten Muslime ist der Holocaust etwas positives. Und natürlich treibt diese Lamya Kaddor, ihr durchsichtiges Spiel.......


    von Lamya Kaddor
    Der 9. November 1938 erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der deutschen Geschichte. In der Reichspogromnacht brannten Synagogen und jüdische Geschäfte, wurden jüdische Bürger misshandelt und ermordet. Welche Bedeutung hat dieser Tag 80 Jahre danach für muslimische Deutsche?
    Der 9. November 1938 ist auch für Muslime ein besonderes Datum. Der Tag erinnert an die Verfolgung von Angehörigen einer Geschwisterreligion, über die der Koran sagt: "Siehe, diejenigen, die glauben, die sich zum Judentum bekennen, die Christen und die Sabier – wer an Gott glaubt und an den Jüngsten Tag und rechtschaffen handelt, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, sie brauchen keine Furcht zu haben und sollen auch nicht traurig sein!".

    Heute sind Muslime mit ähnlichen Mechanismen von Ausgrenzung konfrontiert wie Juden. Beispielsweise betrachtet man beide als homogene Gruppe, nimmt ihre religiösen Schriften, um daraus Anklagen zu formulieren, oder unterstellt ihnen gesellschaftszersetzendes Verhalten...............

    https://www.ndr.de/ndrkultur/sendung...mnacht100.html

    ...Natürlich, die Muslime als neue Juden. Dass 95% aller judenfeindlichen Angriffe in Deutschland durch Muslime verübt werden, weiß die Dame natürlich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Dieser Gedenktag bedeutet mir als Muslimin viel“ - NDR.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Für die meisten Muslime ist der Holocaust etwas positives. Und natürlich treibt diese Lamya Kaddor, ihr durchsichtiges Spiel.......





    ...Natürlich, die Muslime als neue Juden. Dass 95% aller judenfeindlichen Angriffe in Deutschland durch Muslime verübt werden, weiß die Dame natürlich nicht.
    Woher auch! Unsere Medien übertreffen sich doch so in der alltäglichen Verschleierung der wahren Verhältnisse, daß selbst der ach so brave Durchschnittsdeutsche selten Verdacht schöpft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktionen und Gedenktag für Opfer dieser neoliberalen Politik
    Von Liberté im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •