Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    ...Nur sechs Prozent der Deutschen glauben, dass sie in einem sicheren Jahrzehnt leben. Dagegen werden rückblickend die achtziger und neunziger Jahre als relativ sicher angesehen, wie eine große Sicherheitsumfrage von YouGoy im Auftrag von „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ und HDI ergeben hat.

    Der Aussage, Deutschland sei ein sicheres Land, stimmt in der Umfrage nur eine Minderheit von 20 Prozent der Befragten voll und ganz zu; 21 Prozent stimmen der Aussage eher nicht zu. Bei der Einschätzung der größten Bedrohungen für das eigene Leben steht nach Krankheit der Terror mit knapp 35 Prozent auf Platz zwei....

    https://www.journalistenwatch.com/20...t-deutschland/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Und dennoch wurden die Verursacher der Misere wieder gewählt, frei nach dem Motto „Ich weiß nicht, was ich will, aber das mit ganzer Kraft".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    23

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Ich finde es lustig wie unsere Antifa mainstream Medien die Gefahr leugnen oder komplett ignorieren wahrscheinlich weil sie dafür bezahlt werden die Wahrheit zu verschweigen oder schön zu reden aber sie gleichen damit einem Vollidioten der auf der auf der Strasse steht und denkt "Ich seh euch nicht also seid ihr auch gar nicht wirklich da". Dieses komplette Ausblenden der Gefahr bewirkt das selbe wie bei einem Schnellkochtopf bei dem der Deckel drauf ist und der bei großer Flamme auf dem Herd steht man sieht es nicht kommen kann sich aber denken was passieren wird wenn man den Topf nicht vom Herd nimmt, es wird zur Explosion kommen. Ich frage mich oft ob unsere Politiker wirklich so hirnverbrannt sind daß sie diese Gefahr echt nicht sehen oder die Explosion bewußt und gezielt herbeiführen wollen.Wenn Deutschland wegen Bürgerkrieg implodiert dann muß nicht nur in Deutschland die Elite in Zukunft selber arbeiten gehen sondern in ganz Europa schliesslich ist die deutsch Arbeiterklasse die Melkkuh ganz Europas. Alles in allem kommt mir die komplette Bevölkerungsaustausch Strategie nicht sonderlich gut zu Ende gedacht vor ^^

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    die Verursacher der Misere werden sich jetzt sicherlich falsch verstanden fühlen, und intensiv daran arbeiten, die vernaziten Volksmassen von ihrer goldenen Ideologie zu überzeugen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    >Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Waren das die neuen Deutschen mit frisch gedrucktem Paß ?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Und dann kommt die Regierung mit "Statistiken", die belegen, dass die Kriminalität so niedrig ist, wie vor 25 Jahren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nur noch 20 Prozent fühlen sich in Deutschland sicher!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und dann kommt die Regierung mit "Statistiken", die belegen, dass die Kriminalität so niedrig ist, wie vor 25 Jahren.
    Wer mit Statistiken kommt, um etwas zu beweisen, hat es nötig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 16:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 06:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 16:20
  4. Wie sicher fühlen sich Muslime? - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •