Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Beitrge
    10.676

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Realer Islam: Achtjhrige stirbt nach Hochzeitsnacht

Die kleine Rawan war laut Medienberichten vom Montag am vergangenen Samstag whrend ihrer Hochzeitsnacht in einem Hotel der jemenitischen Stadt Hardh gestorben. Ihre Gebrmutter riss durch den Geschlechtsverkehr mit dem erwachsenen Brutigam. Der Mann, der dem angrenzenden Saudi-Arabien stammt, sei bislang nicht festgenommen worden. Das sagte Um Kalthum al-Schami, eine Aktivistin der Organisation Demokratische Schule […]

Weiterlesen...

Beitrge
    37.168

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Realer Islam: Achtjhrige stirbt nach Hochzeitsnacht

Aber Pdophilie darf das nicht genannt werden, das ist ja rassistisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    4.963

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Was sind das nur fr elende Dreckschweine!? Man sollte ihm die Ei.. abschneiden!
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    1.812

Was sind das fr Eltern die ein 8 jhriges Mdchen verheiraten , der Kinderschndung preisgeben ?

Das arme Mdel tut mir unglaublich leid :(

Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschnder wnsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer mglichst schmerzhaften Krankheit.

Beitrge
    37.168

Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Was sind das fr Eltern die ein 8 jhriges Mdchen verheiraten , der Kinderschndung preisgeben ?

Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschnder wnsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer mglichst schmerzhaften Krankheit.
    Mdchen sind in diesen Familien lediglich Ballast. Die Eltern sind froh, ihre Tchter loszuwerden. Im Iran z.B. wurde das Heiratsalter durch die Mullahs deutlich gesenkt..............

Laut Paragraf 1014 des iranischen Zivilgesetzes, das auf islamischem Recht basiert, drfen Mdchen ab dem 13. und Jungen ab dem 15. Lebensjahr heiraten. berdies knnen Eltern von Mdchen unter 13 Jahren von einem Richter die „Heiratsreife“ ihrer Tochter besttigen lassen. So knnen selbst Mdchen im Alter von sieben oder acht Jahren ganz legal von ihren Eltern verheiratet werden.
    http://iranjournal.org/politik/gesto...erehen-im-iran

.............in vielen Regionen der islamischen Welt herrschen archaische Zustnde und selbst wenn die Regierung Gesetze zum Schutz der Kinder erlsst, interessiert es niemanden ob diese Gesetze auch eingehalten werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    36

Was das fr Eltern sind? MOSLEMS.MOSLEMS. Typische Moslems.

Beitrge
    1.193

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Ein achtjhriges Mdchen starb, weil sein erwachsener Ehemann in der Hochzeitsnacht mit ihm Geschlechtsverkehr hatte es verblutete anschlieend. Zuvor war das Kind an ihn verkauft worden.
    welt
    Menschenhandel, Sklaverei im 21 Jahrhundert, wo ist der Protest hiesiger 'Linker'?
    Vermutlich bereiten sie sich eher darauf vor, mit Geschrei und Gewalt gegen die 'Instrumentalisierung durch Rechte' vorzugehen. Allein, wer so etwas tut, anstatt sich gegen Pdophilie und Menschenhandel des reaktionren Gewaltkults aus der dritten Welt zu stellen, der ist nicht links, sondern ein Faschist!

Beitrge
    23.408

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    welt
    Menschenhandel, Sklaverei im 21 Jahrhundert, wo ist der Protest hiesiger 'Linker'?
    Vermutlich bereiten sie sich eher darauf vor, mit Geschrei und Gewalt gegen die 'Instrumentalisierung durch Rechte' vorzugehen. Allein, wer so etwas tut, anstatt sich gegen Pdophilie und Menschenhandel des reaktionren Gewaltkults aus der dritten Welt zu stellen, der ist nicht links, sondern ein Faschist!
    "Es war an ihn verkauft worden" heit nichts anderes als die traditionelle Eheschlieung im Islam. Sie ist schon im Koran vorgegeben. Der Brautvater und der Brutigam handeln untereinander den Brautpreis aus. Dazu wird dann per Abkommen eine Art Vorvertrag geschlossen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen an. Die Eheschlieung luft anschlieend vor dem Imam ab. Der Brautvater und der Brutigam schlieen ohne Anwesenheit der Braut vor dem Imam den schriftlichen Ehevertrag, der Imam zeichnet ebenfalls und dient als eine Art Notar. Kommt der Vertrag zustande und der Kaufpreis wird bergeben, gilt der Ehevertrag als besiegelt. Anschlieend wird die Braut dem Brutigam bergeben. Entweder wartet sie verhllt in einem Nebenraum auf ihre Bestimmung oder sie bleibt im elterlichen Haus und wird von dort dann abgeholt (ihr elterliches Haus sieht sie dann i.d.R. nie wieder).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    7.140

Sehr wahrscheinlich haben sie dafr etwas erhalten. Die Geschichten aus 1001 Nacht wo "schne" Brute verkauft werden, z.B. gegen 50 Kamele, kommen nicht von ungefhr. Die Frau/Mdchen ist Besitz, Ware. Je reicher, desto mehr, Polygamie, Harem.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    1.193

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    "Es war an ihn verkauft worden" heit nichts anderes als die traditionelle Eheschlieung im Islam. Sie ist schon im Koran vorgegeben. Der Brautvater und der Brutigam handeln untereinander den Brautpreis aus. Dazu wird dann per Abkommen eine Art Vorvertrag geschlossen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen an. Die Eheschlieung luft anschlieend .
    Menschenhandel bleibt Menschenhandel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer