Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.869

    Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Die kleine Rawan war laut Medienberichten vom Montag am vergangenen Samstag während ihrer „Hochzeitsnacht“ in einem Hotel der jemenitischen Stadt Hardh gestorben. Ihre Gebärmutter riss durch den Geschlechtsverkehr mit dem erwachsenen „Bräutigam“. Der Mann, der dem angrenzenden Saudi-Arabien stammt, sei bislang nicht festgenommen worden. Das sagte Um Kalthum al-Schami, eine Aktivistin der Organisation Demokratische Schule […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Aber Pädophilie darf das nicht genannt werden, das ist ja rassistisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Was sind das nur für elende Dreckschweine!? Man sollte ihm die Ei.. abschneiden!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Was sind das für Eltern die ein 8 jähriges Mädchen verheiraten , der Kinderschändung preisgeben ?

    Das arme Mädel tut mir unglaublich leid :(

    Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschänder wünsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer möglichst schmerzhaften Krankheit.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Was sind das für Eltern die ein 8 jähriges Mädchen verheiraten , der Kinderschändung preisgeben ?

    Das arme Mädel tut mir unglaublich leid :(

    Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschänder wünsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer möglichst schmerzhaften Krankheit.
    Mädchen sind in diesen Familien lediglich Ballast. Die Eltern sind froh, ihre Töchter loszuwerden. Im Iran z.B. wurde das Heiratsalter durch die Mullahs deutlich gesenkt..............

    Laut Paragraf 1014 des iranischen Zivilgesetzes, das auf islamischem Recht basiert, dürfen Mädchen ab dem 13. und Jungen ab dem 15. Lebensjahr heiraten. Überdies können Eltern von Mädchen unter 13 Jahren von einem Richter die „Heiratsreife“ ihrer Tochter bestätigen lassen. So können selbst Mädchen im Alter von sieben oder acht Jahren ganz legal von ihren Eltern verheiratet werden.
    http://iranjournal.org/politik/gesto...erehen-im-iran

    .............in vielen Regionen der islamischen Welt herrschen archaische Zustände und selbst wenn die Regierung Gesetze zum Schutz der Kinder erlässt, interessiert es niemanden ob diese Gesetze auch eingehalten werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Was sind das für Eltern die ein 8 jähriges Mädchen verheiraten , der Kinderschändung preisgeben ?

    Das arme Mädel tut mir unglaublich leid :(

    Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschänder wünsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer möglichst schmerzhaften Krankheit.
    Was das für Eltern sind? MOSLEMS.MOSLEMS. Typische Moslems.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Ein achtjähriges Mädchen starb, weil sein erwachsener Ehemann in der Hochzeitsnacht mit ihm Geschlechtsverkehr hatte – es verblutete anschließend. Zuvor war das Kind an ihn „verkauft“ worden.
    welt
    Menschenhandel, Sklaverei im 21 Jahrhundert, wo ist der Protest hiesiger 'Linker'?
    Vermutlich bereiten sie sich eher darauf vor, mit Geschrei und Gewalt gegen die 'Instrumentalisierung durch Rechte' vorzugehen. Allein, wer so etwas tut, anstatt sich gegen Pädophilie und Menschenhandel des reaktionären Gewaltkults aus der dritten Welt zu stellen, der ist nicht links, sondern ein Faschist!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    welt
    Menschenhandel, Sklaverei im 21 Jahrhundert, wo ist der Protest hiesiger 'Linker'?
    Vermutlich bereiten sie sich eher darauf vor, mit Geschrei und Gewalt gegen die 'Instrumentalisierung durch Rechte' vorzugehen. Allein, wer so etwas tut, anstatt sich gegen Pädophilie und Menschenhandel des reaktionären Gewaltkults aus der dritten Welt zu stellen, der ist nicht links, sondern ein Faschist!
    "Es war an ihn verkauft worden" heißt nichts anderes als die traditionelle Eheschließung im Islam. Sie ist schon im Koran vorgegeben. Der Brautvater und der Bräutigam handeln untereinander den Brautpreis aus. Dazu wird dann per Abkommen eine Art Vorvertrag geschlossen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen an. Die Eheschließung läuft anschließend vor dem Imam ab. Der Brautvater und der Bräutigam schließen ohne Anwesenheit der Braut vor dem Imam den schriftlichen Ehevertrag, der Imam zeichnet ebenfalls und dient als eine Art Notar. Kommt der Vertrag zustande und der Kaufpreis wird übergeben, gilt der Ehevertrag als besiegelt. Anschließend wird die Braut dem Bräutigam übergeben. Entweder wartet sie verhüllt in einem Nebenraum auf ihre Bestimmung oder sie bleibt im elterlichen Haus und wird von dort dann abgeholt (ihr elterliches Haus sieht sie dann i.d.R. nie wieder).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Was sind das für Eltern die ein 8 jähriges Mädchen verheiraten , der Kinderschändung preisgeben ?

    Das arme Mädel tut mir unglaublich leid :(

    Die Eltern die sowas zulassen und dem Kinderschänder wünsche ich nicht die Pest an den Hals - das ist zu wenig schmerzhaft. Ich hoffe die verrecken an einer möglichst schmerzhaften Krankheit.
    Sehr wahrscheinlich haben sie dafür etwas erhalten. Die Geschichten aus 1001 Nacht wo "schöne" Bräute verkauft werden, z.B. gegen 50 Kamele, kommen nicht von ungefähr. Die Frau/Mädchen ist Besitz, Ware. Je reicher, desto mehr, Polygamie, Harem.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Realer Islam: Achtjährige stirbt nach „Hochzeitsnacht“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    "Es war an ihn verkauft worden" heißt nichts anderes als die traditionelle Eheschließung im Islam. Sie ist schon im Koran vorgegeben. Der Brautvater und der Bräutigam handeln untereinander den Brautpreis aus. Dazu wird dann per Abkommen eine Art Vorvertrag geschlossen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen an. Die Eheschließung läuft anschließend .
    Menschenhandel bleibt Menschenhandel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 18:10
  2. Kybeline´s Blog Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht
    Von open-speech im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •