Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Integrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert Sexualaufklärung für Flüchtlinge

    Wenn man meint, dümmer geht nimmer, doch, dümmer geht immer. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung:


    Integrationsbeauftragte
    Widmann-Mauz fordert Sexualaufklärung für Asylbewerber


    Annette Widmann-Mauz (CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung (Andreas Arnold/dpa)

    Als Konsequenz aus der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Frau in Freiburg fordert die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Widmann-Mauz, eine umfassende Sexualaufklärung von Asylbewerbern.


    Die Schutzsuchenden müssten bereits in den Erstaufnahmeeinrichtungen an Kursen über das Zusammenleben in der Bundesrepublik teilnehmen, sagte die CDU-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Dabei sollten sie lernen, dass es für sexuellen Missbrauch und andere Gewalttaten null Toleranz gebe.

    In Freiburg sollen vor gut zwei Wochen mehrere Männer eine 18-Jährige nach einem Disco-Besuch vergewaltigt haben. Sieben Syrer und ein Deutscher sitzen wegen dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft. Widmann-Mauz sprach sich für eine rasche Bestrafung der mutmaßlichen Täter aus.

    https://www.deutschlandfunk.de/integ...news_id=941305
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Integrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert Sexualaufklärung für Flüchtlinge

    Sexualkunde? Nein, diese Kerle brauchen Frauen. Am besten stellen sich Damen der Grünen und Linken zur Verfügung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert Sexualaufklärung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sexualkunde? Nein, diese Kerle brauchen Frauen. Am besten stellen sich Damen der Grünen und Linken zur Verfügung.
    Statt „stellen" wäre vielleicht „legen" angebrachter - bei der Menge!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Integrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert Sexualaufklärung für Flüchtlinge

    Bevor jmd Geld in die Hand gedrückt bekommt/es abheben kann, sollte ihm in seiner Sprache klargemacht werden was hier ok ist und was eben nicht.

    Dann kann sich keiner rausreden, es hätte nicht gewußt, daß das hier nicht erlaubt ist...

    Ansonsten bin ich für dafür es in Esperanto zu erklären daß solch ein Verhalten nicht erwünscht ist...

    Ich darf leider meine Übersetzungsgeräte nicht führen - aber zumindest im Haus habe ich Übersetzungsgeräte die Esperanto können da kann ich sollte mich einer daheim besuchen es ihm dann erklären daß ich nicht einverstanden bin mit Bereicherung.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert Sexualaufklärung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Bevor jmd Geld in die Hand gedrückt bekommt/es abheben kann, sollte ihm in seiner Sprache klargemacht werden was hier ok ist und was eben nicht.

    Dann kann sich keiner rausreden, es hätte nicht gewußt, daß das hier nicht erlaubt ist...

    Ansonsten bin ich für dafür es in Esperanto zu erklären daß solch ein Verhalten nicht erwünscht ist...

    Ich darf leider meine Übersetzungsgeräte nicht führen - aber zumindest im Haus habe ich Übersetzungsgeräte die Esperanto können da kann ich sollte mich einer daheim besuchen es ihm dann erklären daß ich nicht einverstanden bin mit Bereicherung.
    Ach, du meinst, das schert die, dass ihr kulturübliches Verhalten gegenüber Frauen nicht erwünscht ist? Und du meinst, sie beherzigen, dass unser Weltbild und unser Verhalten und das Auftreten der Frauen und das Verhältnis der Geschlechter zueinander in Ordnung ist, selbst wenn es diametral ihrer Koranlehre und ihrer Erziehung und Sozialisation widerspricht? Man kann das eine nur wollen, wenn man das andere ablehnt. Und genau hier beginnt das Dilemma.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 17:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 03:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 15:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 12:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •