Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.935

    „Pechvogel des Abends“

    Illner hat noch einen fürs Finale: „Bei Frau Baerbock muss man wissen, dass sie einen Diesel hat“, spottet sie. „Wie konnte es dazu kommen?“ Die Runde ist amüsiert, die Grünen-Chefin nicht. „Weil ich vor Jahren Nachbarn, die einen alten Diesel hatten, gefragt habe: Was ist besser?“ berichtet sie. Ihre Entscheidung damals: „Ein Gebrauchtwagen, den man […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Solche Leute kenne ich auch. Den dicken Umweltschützer spielen, aber selbst die größte Dreckschleuder fahren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Solche Leute kenne ich auch. Den dicken Umweltschützer spielen, aber selbst die größte Dreckschleuder fahren.
    trotz aller Widersprüche, Lügen und der offensichtlichen Dummheit des Führungspersonals, wird die ekelerregende Perversen- und Extremisten regelmäßig gewählt und fungieren als oberste moralische Instanz: ein Phänomen, das ich mir nicht anders erklären kann, als eben mit der funktionalen Notwendigkeit der obersten moralischen Instanz in einem Staat der Gottlosen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Trotzdem, warum gerade die Grünen als moralische Instanz? Da könnte man doch gleich den Einbrecher zum Polizisten machen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Trotzdem, warum gerade die Grünen als moralische Instanz? Da könnte man doch gleich den Einbrecher zum Polizisten machen!
    Und die anderen? Wo ist denn eine Partei, die AfD vorerst einmal ausgenommen, die man als „moralische Instanz" bezeichnen könnte?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Trotzdem, warum gerade die Grünen als moralische Instanz? Da könnte man doch gleich den Einbrecher zum Polizisten machen!
    ja das sehen wir so, die meisten Bürger sind dagegen derart konditioniert, sich krampfhaft von 'rechts' abzugrenzen, wobei ihnen vermittelt wurde, dass der Sozialismus -trotz Millionenfachen Massenmord- der Antipode der nationalen Variante wäre. Ein großer Pluspunkt der Grünen war/ist es, an das noch auf den antiwestlichen, Antimodernismus, die Technikfeindlichkeit, und die romantische Verklärung des edlen Wilden, der Menge geistes'wissenschaftlichen' irrationalen Gestammels, welches wir unter völkische Ideologie des 19ten Jahrhunderts subsumieren, anknüpfen zu können. Die Grünen hatten sozusagen Heimspiel und nutzten es aus. Obgleich Partei der Alt- und Neonazis, Linksradikale, Raf Supporter/Mitglieder, Spinner, Perverse und Pädos gelang es ihnen, sich auch und gerade durch den durch Akteneinsicht der Bundestagsprotokolle der 80er nachweisbare massive Missbrauch der Geschichte zum moralischen Wissen des Staats der Gottlosen zu inszenieren. Letzteres 'Erfolgsmodell' haben mittlerweile alle Blockparteien übernommen. Entsprechend gleicht die ethisch-moralische Urteilskraft der Blockparteien und ihrer bezahlten Klopffechter von der Presse und der unterwürfigen 'Kulturschaffenden' demselben der am äussersten linken Rand marginalisierten linken Latrine der 1960er-1970er.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Was ich persönlich nicht verstehe: die Grünen machen ein Riesentamtam um "Klimaerwärmung" - dabei befinden wir uns noch in der Eiszeit/Kaltzeit.
    Es gab ja schon mehrere Eiszeiten - darauf folgten Warmzeiten - es ist NORMAL wenn die Temperaturen anstehen weil wir langsam aus der Eiszeit rauskommen.

    Wir hier im kleinen Deutschland sollen die bösen Diesel verkaufen (die dann in außerhalb Deutschlands) rumfahren und CO2 produzieren...
    Der Anteil von CO2 durch deutsche Diesel ist verschwindend gering wenn man den CO2 Ausstoß durch ungezügelte Vermehrung des Menschen ansieht.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nicht verstehe:
    Grüne haben schon immer irrationale antimoderne Ängste bedient. Dafür sind die bekannt. So stellen sie sich selbst ins Rampenlicht und inszenieren sich und ihre ebenfalls vollständig blöde Anhängerschaft als die Guten und damit das moralische Gewissen der Gesellschaft der Gottlosen.

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: „Pechvogel des Abends“

    und weiter geht es bergab auf dem Glaubwürdigkeitskarussel für die verkommenen Linksradikalen. Diesmal KBW Kretsche, Kader des verfassungsfeindlichen KBW (75-85 millionenfacher Massenmord der maositischen Variante des Sozialismus):
    Grüne Bundestagsabgeordnete, die mit dem großen Dienstwagen bis kurz vor den Bundestag fahren, um dann für die Presse auf ein Fahrrad umzusteigen. Und jetzt der badenwürttembergische Grünen-Landeschef Kretschmann, der einen „Dieselstinker“ als „Ökomobil“ einsetzt. Bei keiner Partei anderen wird so viel Wasser gepredigt und noch mehr Wein getrunken.
    Dr Berger

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: „Pechvogel des Abends“

    Ich habe mal einer Frau genüsslich vorgehalten das ihre Ente mit "Atomkraft Nein Danke" Aufkleber mit 100% Atomkraft gebaut wurde !!! Ui, das gab aber böse Blicke
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •