Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS


    TURKISHPRESS


    Hey, Seyran Ate?
    TURKISHPRESS
    Und welches "Islam-Verständnis" vermittelt die DITIB bzw. die in der Türkei beheimatete Diyanet? Wurde sie nicht 1924 von Mustafa Kemal Atatürk installiert und bildet seitdem die Basis des türkischen Islamverständnisses? Meinst du nicht, dass sich ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS

    ersönlichkeiten wie du, Seyran Ateş, bauen genau darauf auf, um die eigene Agenda unter die dauernörgelnde, angstversiffte Bevölkerungsschicht zu bringen.
    ehrlihe Einschäzung, denn in der Tat dient Ateş in erster Linie dazu, die Biodeutschen durch die Illusion des 'liberalen' reaktionären Gewaltkults zu beruhigen, während sie bei den Muslims auf schiere Verachtung stösst. Ateş ist Opium des Volkes.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS

    Ich denke mal, dass Ateş es ehrlich meint und eine Philosophie des gewaltlosen Islams vertritt. Frau Ateş hat am eigenem Leib erfahren, was der Islam anrichten kann. Das Gute an Frau Ateş' Aktivitäten ist, dass mehr als deutlich zu sehen ist, wie wenig Gefolgsleute sie hat, wie sehr sie auf verlorenem Posten steht. Sie repräsentiert eine winzige Minderheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Ateş es ehrlich meint und eine Philosophie des gewaltlosen Islams vertritt. Frau Ateş hat am eigenem Leib erfahren, was der Islam anrichten kann. Das Gute an Frau Ateş' Aktivitäten ist, dass mehr als deutlich zu sehen ist, wie wenig Gefolgsleute sie hat, wie sehr sie auf verlorenem Posten steht. Sie repräsentiert eine winzige Minderheit.
    „Gewaltloser Islam"?
    Ist das möglich? Es gilt doch das, was im Koran steht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Gewaltloser Islam"?
    Ist das möglich? Es gilt doch das, was im Koran steht.
    Das Schöne am Koran ist ja, dass es widersprüchliche Verse gibt. Je nach eigenem Standpunkt suchen sich die Muslime das heraus, was ihnen passt. In der einen Sure werden die Christen als den Muslimen am nächsten stehende Gruppe bezeichnet in einer anderen Sure heißt es, tötet die Ungläubigen und im Koran werden die Christen so beschrieben, dass sie klar als diese Ungläubigen zu erkennen sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hey, Seyran Ate? - TURKISHPRESS

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Schöne am Koran ist ja, dass es widersprüchliche Verse gibt. Je nach eigenem Standpunkt suchen sich die Muslime das heraus, was ihnen passt. In der einen Sure werden die Christen als den Muslimen am nächsten stehende Gruppe bezeichnet in einer anderen Sure heißt es, tötet die Ungläubigen und im Koran werden die Christen so beschrieben, dass sie klar als diese Ungläubigen zu erkennen sind.
    du musst wissen, dass der reaktionäre Gewaltkult eine Hierarchie des 'Wahrheits'anspruchs der 'Suren' genannten Sprüche kennt. Demnach sind die späteren 'Suren' wahrer als die alten, mekkaianischen. Die späteren medinaischen 'Suren' triefen vor Gewalt, Antisemitismus, Christenhass, und Vernichtungsphantasien gegenüber 'Ungläubigen'.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •