Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Rechtsradikaler Umsturz geplant

    Bartels lässt auf PI die Leute scharenweise in die Hose pinkeln vor lachen. Selten so etwas lustiges gelesen. Weiter so!
    http://www.pi-news.net/2018/10/still...chiert-wieder/

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Rechtsradikaler Umsturz geplant

    Na gottseidank waren die Pappnasen nicht Sportschützen oder Jäger....

    Ich denk nur immer: wenn die wegen so einem Luftgewehr so ein Tamtam machen und wegen Messern - was wäre meine Schlagzeile: Sportschütze: mehrere Kilo Sprengstoff (Bin Wiederlader, Böllerschützin), mehrere Gewehre, Kurzwaffen, LG/LP hat man natürlich auch , zig Messer, -meine Küchenausstattung ist ziemlich gut - und ich hab auch noch mehrere Mistgabeln, 2 Motorsägen , 2 Macheten (praktisch um auf dem Grundstück das niederzumachen wofür sich Motorsäge nicht lohnt).
    Da ich auch viel selbst mache hab ich auch noch fiese Chemikalien im Haus - Rohrreiniger, Ärtnatron, sogar Zyancali oder wars Arsen ? (Mein Mann hat jedenfalls noch so ein Gift was er als Fotochemie braucht um Bilder zu entwickeln)...

    Bei mir kam auch schon Dynamit Nobel und ist vorgefahren - weil ich Zutaten fürs Seifensieden bestellt hatte... Nachbarn schauten doof ...

    Tausende Schuß Munition gefunden : ok nicht in dem Artikel - aber in so vielen wo was "gefunden wurde". Alleine paar Diabolos 2 Schachteln voll sind schon 1 Schuß Munition...

    Als Sportschütze schießt auch nciht nur eine Disziplin - da hast mehrere Kaliber und da man nicht jede Woche zum Büchsenmacher rennt sondern bei Schnäppchen zuschlägst hast dann auch Tausende Schuß Munition daheim - vor allem wenn jedes Luftgewehrdiabolo dazuzählt... Denkt jeder Leser: 1000 Schuß Muni gefunden - da hätten 1000 Leute sterben können....

    In meinen Augen waren die "Täter" irgendwelche Typen die gelästert haben über die Regierung und wo das jetzt als rechte Terrorzelle präsentiert wird vor der Wahl...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Tote bei rechtsradikaler Randale .............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 21:31
  2. Südtirol ist nicht Italien:Rechtsradikaler Aufmarsch am 5. März 2011 geplant
    Von Dolomitengeist im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •