Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de


    derStandard.de


    Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz
    derStandard.de
    Die Toleranz der Linken tendiere zur Grenzenlosigkeit, sagt der Soziologe, Autor und Filmemacher Samuel Schirmbeck. "Ihre Toleranz dem Islam gegenüber duldet alles, was der aufgeklärten deutschen Gesellschaft und was freiheitsbewussten Musliminnen ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    interessantes Thema, werde mich eventuell später mal dazu äußern. Hier wird auch berichtet.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    Die Linken sind völlig vernagelt. Ich hatte vor Jahren einen guten Kumpel im Streit verloren. Er war derart links indoktriniert, dass es nicht zu ertragen war. Ein ansonsten lieber, verträglicher Mensch und ich habe um unserer Freundschaft wegen lange darauf verzichtet mit ihm zu debattieren aber dann reichte es mir und es entbrannte ein unglaublich heftiger Streit, dass ich danach den Kontakt abbrach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    An der Politik sind schon viele Freundschaften zerbrochen, und das Schlimme daran ist, dass es so verdammt schnell gehen kann. Ich vermeide oft Diskussionen, wenn ich weiß, dass Freunde völlig anderswo stehen und völlig uneinsichtig sind, um soetwas zu vermeiden, aber manchmal platzt einem halt einfach der Kragen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    Auf „Freunde", die eine konträre Meinung nicht ertragen können, sollte man besser verzichten.
    Abgesehen davon haben die Worte „Freund" und „Freundschaft" in den letzten Jahrzehnten stark unter einer Inflation gelitten, die kaum noch etwas von von dem ursprünglichen Gehalt übriggelassen haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    Abgesehen davon haben die Worte „Freund" und „Freundschaft" in den letzten Jahrzehnten stark unter einer Inflation gelitten, die kaum noch etwas von von dem ursprünglichen Gehalt übriggelassen haben.
    DAS ist wohl wahr!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Die Linke und der Islam: Grenzenlosigkeit und Grenzen der Toleranz - derStandard.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Linken sind völlig vernagelt. Ich hatte vor Jahren einen guten Kumpel im Streit verloren. Er war derart links indoktriniert, dass es nicht zu ertragen war. Ein ansonsten lieber, verträglicher Mensch und ich habe um unserer Freundschaft wegen lange darauf verzichtet mit ihm zu debattieren aber dann reichte es mir und es entbrannte ein unglaublich heftiger Streit, dass ich danach den Kontakt abbrach.
    aus deren Sicht sind wir (die Andersdenkenden) doch alle irgendwie Nazi und damit kriminell und aussätzig. Es sind auch nur die Linken, inkl. der nationalen Sozialisten, die derart manichäisch denken und dadurch die Gesellschaft und die Menschen spalten. Jedenfalls findet man in Liberalkonservativen Kreisen erheblich mehr Toleranz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •