Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Bei Tagung gegen Rechts in Dresden Streit um Auftritt von Islam-Bloggerin - BILD


    BILD


    Bei Tagung gegen Rechts in Dresden Streit um Auftritt von Islam-Bloggerin
    BILD
    Problematische Personalie bei einer Veranstaltung gegen Rechts in Sachsen. Bei der Tagung „Die neue Mitte? Rechte Ideologien und Bewegungen in Europa“ im Dresdner Hygienemuseum soll die Aktivistin und Bloggerin Kübra Gümü?ay auf dem ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Bei Tagung gegen Rechts in Dresden Streit um Auftritt von Islam-Bloggerin - BILD

    der Link funzt bei meinem firefox nicht. Alternativ hier klicken.

    Auszug:

    Denn Gümüşay gilt als umstritten: Die Unterzeichner* beklagen ihre „Verbindungen in das Milieu des legalistischen Islamismus“ und vermuten ein bestenfalls unklares Verhältnis zu Erdogans autoritärer AKP-Regierung.
    *
    Darunter: Der Frauenrechtsverein „Terre des Femmes“, Integrationsexperte Ahmad Mansour, die liberale Imamin Seyran Ateş, Feministin Alice Schwarzer, Vertreter jüdischer Initiativen sowie Politiker von SPD, Grünen und CDU.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Bei Tagung gegen Rechts in Dresden Streit um Auftritt von Islam-Bloggerin - BILD

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    der Link funzt bei meinem firefox nicht.
    Ist leider im RSS-Bereich so. Auch erst ein paar Monate, mehrfach angesprochen aber scheinbar nicht zu ändern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •