Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Kriegstreiber Merkel und von der Leyen

    Die Bundeswehr ist in einem beklagenswerten Zustand. Nichts funktioniert, kein Flugzeug, kein Panzer kein U-Boot ist einsatzbereit. Und die Soldaten selbst zu schlecht ausgebildet. All das ist seit Jahren bekannt und wird geflissentlich von den politisch Verantwortlichen ignoriert. Trotzdem wollen Merkel und Verteidigungsministerin von der Leyen Einsätze der Bundeswehr in Syrien. Billigend wird hier der Tod junger Menschen inkauf genommen. Wie war das noch? Soldaten sind Mörder? Eher sind die Politiker Mörder, denn sie schicken die Soldaten in den Kampf. Keiner von ihnen geht auf eigene Faust los. Die ewige Behauptung, wenn Frauen regieren, ist die Welt friedlicher, wird wieder einmal als Märchen entlarvt.
    Bei den mehr als fragwürdigen Auslandseinsätzen der Bundeswehr starben 108 Soldaten. Kein Politiker ließ dabei sein Leben.
    Selbst im Tod werden die Soldaten von Linken verhöhnt
    Name:  maxresdefault.jpg
Hits: 145
Größe:  144,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Kriegstreiber Merkel und von der Leyen

    Ich wollte selbst einmal Berufssoldat werden. Gott sei Dank habe ich mich anders entschieden! Ich könnte heute für dieses Dreckssystem keinen Finger mehr rühren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Kriegstreiber Merkel und von der Leyen

    Eher sind die Politiker Mörder, denn sie schicken die Soldaten in den Kampf. Keiner von ihnen geht auf eigene Faust los.
    richtig. So ist es.

    Die ewige Behauptung, wenn Frauen regieren, ist die Welt friedlicher, wird wieder einmal als Märchen entlarvt.
    Ebenso zutreffend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 15:45
  2. Kriegstreiber in Deutschland
    Von Bratak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •