Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.960

    Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    Nicole Bee schreibt auf Facebook: Nicole Bee 29. August um 18:03 Info nachträglich: Ich bitte von weiteren Beleidigungen und Vorwürfen per Messenger Abstand zu halten. Saudi Arabien hat das Video ihrer öffentlichen Enthauptung freigegeben. Sie finden es bei Liveleak, wenn Sie es sehen möchten. Das Foto zeigt Esra al-Ghamgam. Sie war aktive Frauenrechtlerin in Saudi-Arabien. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    Nicole Bee
    29. August um 18:03
    Info nachträglich: Ich bitte von weiteren Beleidigungen und Vorwürfen per Messenger Abstand zu halten.
    Saudi Arabien hat das Video ihrer öffentlichen Enthauptung freigegeben.
    Sie finden es bei Liveleak, wenn Sie es sehen möchten.
    Das Foto zeigt Esra al-Ghamgam.
    Sie war aktive Frauenrechtlerin in Saudi-Arabien.
    Esra wurde am Montag, den 20. August 2018 wegen ihrer Aktivitäten öffentlich enthauptet.


    Wo ist der mediale Aufschrei?
    Wo ist das scharfe Verurteilen dieser bestialischen Behandlung von Menschen?
    WO sind die deutschen Menschenrechtsaktivisten, die nachts auf Flughäfen randalieren und rumlungern, um die Abschiebung schwerst krimineller Illegaler zu verhindern?

    WO SEID IHR DENN ALLE?

    Angela springt im Senegal rum, um weitere Afrikaner nach Deutschland zu holen, statt den Monstern in Saudi-Arabien zu erklären, wie sehr diese doch den Islam missverstehen!

    Ständig werden Länder wie Österreich und Ungarn kritisiert, verurteilt und angeprangert, für ihre angeblich menschenrechtsverletzenden Vorhaben, die Grenzen zu schließen.

    Aber wenn schwerreiche Moslems öffentlich Frauen die Köpfe vom Körper abhacken, hört man kein Wort!
    Könnte ja der Wirtschaft schaden.

    Ihr elenden Heuchler!



    Die USA haben sogar den Tod von mehr als 3000 Menschen hingenommen, die am 11.9.2001 ums Leben kamen, als eine Gruppe saudischer Terroristen die Twin-Towers zerstörten. Als Ersatzhandlung wurde dann der Irak angegriffen, obwohl Saddam Hussein nichts damit zu tun hatte. Saudi-Arabien ist erwiesenermaßen der größte Geldgeber des Terrors und Keimzelle von Al-Kaida und weiteren Terrorgruppen. Die Welt schweigt zu den kriegerischen Aktivitäten Saudi-Arabiens im benachbarten Jemen. Alles das wird einfach so hingenommen. Warum also sollte auch nur ein einziger Politiker dieser verbrecherischen Allianz mit dem Teufel ein Wort über eine Menschenrechtsaktivistin verlieren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    Also ich bekomme hier keinerlei Ergebniss wenn ich bei Liveleak suche und den Namen eingebe.

    Wenn ich bei Google den Namen eingebe, dann bekomme ich auch nix konkretes...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    Habe mir auch das Video angesehen und kann nur sagen: Pfui, Teufel! Das sind Barbaren, nein, die sind noch weit schlimmer, als das, was man allgemein üblich unter diesem Wort versteht! Man sollte um ganz Arabien eine Mauer bauen und diese Brut ganz ihrem Scheiß-Isl.. überlassen! Wenn sie dann, in ein-, zweihundert Jahren immer noch auf ihren Eseln daherreiten, während sich bei uns die Autos schon in die Luft erhoben haben, könnte man vielleicht noch einmal versuchen, normale Menschen aus ihnen zu machen.
    Hoffentlich geht dieses verdammte Öl bald mal aus!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Esra al Ghamgam öffentlich enthauptet

    ...könnte man vielleicht noch einmal versuchen, normale Menschen aus ihnen zu machen.
    Dein Optimismus in Ehren, aber manche Entwicklungen sind unumkehrbar.
    Es ist so ähnlich, wie der strahlende Restmüll in den Salzstollen, der auf seine Stunde wartet, in der auch auch das letzte Faß durchgerostet sein wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •