Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.939

    Der Moralist der SPD

    Dieser feine Herr von der SPD beleidigte gestern die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag als rechtsradikal. Johannes Kahrs – der SPD-Machtmensch mit dem Schlampenproblem. Das Wort Schlampe hat bei Kahrs Tradition. Es hat ihn in Hamburg erstmals bekannt gemacht – und auch jetzt sorgt er damit für Schlagzeilen. Eine Schülerin soll er auf Twitter so […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der Moralist der SPD

    Das Wort Schlampe hat bei Kahrs Tradition. Es hat ihn in Hamburg erstmals bekannt gemacht – und auch jetzt sorgt er damit für Schlagzeilen. Eine Schülerin soll er auf Twitter so betitelt haben. Kahrs spricht von einem Missverständnis, er habe einen Mitarbeiter gemeint.

    „Ich krieg dich, Schlampe!“
    Mit einem Missverständnis konnte er sich 1992 nicht rausreden: Vor einer Wahl wird eine parteiinterne Konkurrentin mit nächtlichen Anrufen terrorisiert, ein Mann brüllt nachts „Ich krieg dich, du Schlampe!“ in den Hörer. Sie lässt eine Fangschaltung installieren, Kahrs, damals 28, tappt zwei Mal in die Falle. Er engagiert Ole von Beust (CDU) als Anwalt, bestreitet die „Schlampen“-Schmähung, entschuldigt sich und zahlt 800 Mark.

    Kahrs meinte Richtung AfD-FRaktion gewandt, dass Hass hässlich macht. Kahrs muss es ja wissen, er hat eine dieser Hassfressen....

    Name:  johannes-kahrs-106~_v-ARDAustauschformat.jpg
Hits: 39
Größe:  8,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •