Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.549


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Bilder aus Chemnitz, von YT gelöscht

    Bilder aus Chemnitz, von YT gelöscht



    https://www.facebook.com/Dr.Christin...1426355471943/

    https://quotenqueen.wordpress.com/20...-yt-geloescht/





    Warum und aus welchem Grunde wurde dieses Video gelöscht? Zwar zeigt es eine Sicht der Dinge, aber es zeigt keine Gewaltverherrlichung, keine Gewalt, keine verfassungsfeindlichen Symbole oder Szenen, einfach nix!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.405


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilder aus Chemnitz, von YT gelöscht

    Ein guter Blick auf die Pressemeute. Da dürfte es kein Problem sein, jemanden zu den Demonstranten zu stellen, der dann wie gewünscht den Arm hebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    1.850


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilder aus Chemnitz, von YT gelöscht

    >Da dürfte es kein Problem sein, jemanden zu den Demonstranten zu stellen, der dann wie gewünscht den Arm hebt.

    Wundert mich eh, daß da nur so wenige Bilder gezeigt werden...

    V-Männer dürfens eh und Deppen die für einen Fuffi alles machen gibts auch - denen die Folgen nicht klar sind.

    Hab erst heute gelesen daß irgendeine Fußballmannschaft vom Sponsor (Dönerbudenbesitzer) animiert wurden den Hitlergruß als Joke zu zeigen. Der machte ein Foto, postete es irgendwo, löschte es aber gleich wieder. Aber haben sofort Leute gesichert und der Dönerbudensponsor + die Leute die das als Joke mitmachten bekommen jetzt Ärger....

    Ich find das mit dem Hitlergruß eh Blödsinn mit der Strafbarkeit: hat man ja sogar bei so linken Sängern gesehen wo ein Bild vor kurztem rumging mit "Hitlergruß". Nur weil der jmd gegrüßt hat, hat man dann den "rechten" Frame rausgepickt und veröffentlicht als der Arm grad passend zum Hitlergruß gestreckt war... Hab auch schon genug Bilder von unserer Kanzlerin gesehen mit "Hitlergruß". Googelt mal Merkel Hitlergruß ...

    Bietest einem Assi 100 E als Journalist daß einer den Hitlergruß zeigt: ich wette Du findest mind. 1 der das macht - weil für den 100 E viel Geld ist und er nicht bedent daß das strafbar ist oder es ihm schlichtweg egal ist, da selbst ein Knastaufenthalt von 3 Monten überm Winter besser ist drinnen im warmen zu sein als draußen zu erfrieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 13:00
  2. Blogger-Artikel über 9/11 gelöscht
    Von Q im Forum Alex-Jones-YouTube-Kanal, Infowars, Infokrieger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •