Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Auf offener Straße Frau nach Messerattacke gestorben – Täter auf der Flucht

    Auf offener Straße Frau nach Messerattacke gestorben – Täter auf der Flucht

    Düsseldorf -
    Schreckliche Bluttat auf offener Straße mitten in Bilk: Montagmorgen, kurz nach halb Acht, wurde eine Frau auf der Bachstraße von einem Mann angegriffen und schwerst verletzt.
    Nach EXPRESS-Informationen soll der Angreifer sein Opfer niedergestochen haben. Die Frau wurde nach Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
    Doch die Verletzungen waren zu schwer. Knapp zwei Stunden nach der Tat war die Frau tot. Sie wohnt in Bilk, ihr Alter wollte die Polizei noch nicht mitteilen. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.
    Täter auf Brunnenstraße vermutet, aber nicht gefunden

    Ein ebenfalls in Bilk wohnender Mann gilt im Moment als Hauptverdächtiger. Die Polizei sperrte kurz nach der Tat die Brunnenstraße ab, die nur wenige Meter vom Tatort liegt. Dort vermutete man den Messerstecher in einer Wohnung.
    Doch dort wurde der Mann nicht gefunden. Die Fahndungsmaßnahmen gehen deshalb unter Hochdruck weiter.
    EXPRESS berichtet im Laufe des Tages über alle neuen Entwicklungen in dem Fall.

    https://www.express.de/duesseldorf/a...lucht-31135624
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Auf offener Straße Frau nach Messerattacke gestorben – Täter auf der Flucht

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran:Wieder eine junge Frau bei Demo auf offener Strasse ermordet.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:07
  3. Piacenza:Marokkaner "Schächtet" seine EX-Frau auf offener Strasse
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •