Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Merkel: Da sieht man ihre Wertschätzung - Deutsche Sportler klagen Merkel an

    Deutsche Sportler klagen Angela Merkel an

    Nachdem Angela Merkel ausschließlich mit dem Löschen der von ihr angezündeten Brandherde beschäftigt ist, hat die Bundeskanzlerin für banale Dinge wie die Würdigung herausragender deutscher Sportler keine Zeit mehr.



    Zehnkampf-Europameister Arthur Abele und Kugelstoßerin Christina Schwanitz haben sich laut dem Nachrichtenmagazin web.de darüber beklagt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) keinen Abstecher zur Leichtathletik-EM in Berlin gemacht hat. „Was ich mich frage: Warum war Frau Merkel nicht da?“, so die EM-Zweite Schwanitz am Samstagabend im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. „Nach Rio de Janeiro kann sie fliegen und ist mehrere Tage nicht auf Arbeit. Im Fußball geht’s.“, sagte die Ex-Weltmeisterin.

    Zudem sei es ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Leichtathletik WM 2018 im eignen Land stattfinde.“Das finde ich ziemlich schade. Da sieht man auch die Wertschätzung“, so die Bewertung von Merkels Prioritäten. Abele meinte angesichts des zurückliegenden Urlaubs der Kanzlerin, dass sie trotzdem einen kleinen Abstecher machen oder vielleicht einen kleinen Gruß ins Stadion hätte senden können. Der Zehnkämpfer verwies zudem auf die Möglichkeiten in den sozialen Medien: „Dann wäre das für alle eine tolle Situation.“

    https://www.journalistenwatch.com/20...ortler-angela/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Da sieht man ihre Wertschätzung - Deutsche Sportler klagen Merkel an

    Die Geschichte erfährt nun eine Fortsetzung. Angela Merkel wehrt sich. Natürlich nicht sie selbst, sondern sie läßt ihren Sprecher sprechen und dies ganz im Stile eines großen Bruders.

    Merkel wehrt sich gegen Kritik deutscher Leichtathleten
    Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Kritik an ihrer Abwesenheit bei der Leichtathletik-EM in Berlin nicht gelten lassen. "Die Bundeskanzlerin verfolgt und begeistert sich für ganz verschiedene Sportarten, ganz unabhängig davon, ob sie bei Wettkämpfen im Stadion ist oder nicht", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag.
    https://www.t-online.de/sport/leicht...tathleten.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Merkel: Da sieht man ihre Wertschätzung - Deutsche Sportler klagen Merkel an

    Sagen wir mal so. Bei den Fußballern in der Kabine gibt es für Frauen eben mehr zu sehen............


    Name:  angie-DW-Sport-Berlin-jpg.jpg
Hits: 40
Größe:  79,1 KB

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und die bucklige Schwanitz macht eben nicht viel her


    Name:  media.media.2ed711ac-4547-40ad-a66c-931b5a37f0da.original1024.jpg
Hits: 36
Größe:  78,9 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •