Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    Hamburg. Ein Mann hat auf einer beliebten Einkaufsstraße in Hamburg eine 14-Jährige verfolgt und vergewaltigt. Die Hamburger Polizei hat den Tatverdächtigen, einen 30-jährigen Afghanen, einen polizeibekannten Mehrfachtäter, festgenommen.


    Am Samstag gegen 9 Uhr soll der Mann das Mädchen am Hauptbahnhof angesprochen und so getan haben, als würden sich beide schon lange kennen. Die 14-Jährige lief danach Richtung Mönckebergstraße. Sie ist eine von Europas meist frequentierten Einkaufsstraßen. Wie die Polizei Hamburg weiter mitteilt, soll der 30-Jährige sie verfolgt haben.


    Im Bereich des Elektrofachmarktes Saturn soll der Mann sie in einen Hauseingang gezogen haben. Den Angaben der Polizei zufolge wehrte sich das Mädchen. Dennoch vollzog er sexuelle Handlungen an ihr. Auch danach ließ der 30-Jährige, der unter Alkoholeinfluss stand, nicht von seinem Opfer ab.

    Tatverdächtiger verfolgt 14-Jährige

    Die 14-Jährige nahm am Hauptbahnhof eine U-Bahn und fuhr bis zur Station Hoheluftbrücke. Auch nachdem sie die U-Bahn verlassen hatte, soll der polizeibekannte Tatverdächtige sie verfolgt haben. Das Mädchen lief zu einer Tankstelle an der Hoheluftchaussee und bat dort um Hilfe.


    Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen vor Ort in Gewahrsam. Sie stellten bei ihm einen Atemalkoholwert von 2,24 Promille fest. Am Sonntag ist Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts der Vergewaltigung gegen den 30-Jährigen erlassen worden. Laut Staatsanwaltschaft Hamburg bestehe Fluchtgefahr.

    Die Vorstrafen des Afghanen reichen bis in das Jahr 2012 zurück. Acht mal ist er zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Diese musste er wegen Beleidigungen, Bedrohungen, Diebstahl, Körperverletzung oder Schwarzfahren zahlen. Ende 2016 wurde er wegen einer gefährlichen Körperverletzung zu einem Jahr Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt.

    https://www.nw.de/nachrichten/thema/...gewaltigt.html

    Kaum zu glauben, was man da liest. Acht mal verurteilt seit dem Jahre 2012 und noch immer auf freiem Fuß und vor allem in Deutschland!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    >Kaum zu glauben, was man da liest. Acht mal verurteilt seit dem Jahre 2012 und noch immer auf freiem Fuß und vor allem in Deutschland!

    nix neues... Ist doch bekannt daß die Knastpläte rar sind (außer jmd hat seinen Arm zu weit hochgehoben oder GEZ nicht gezahlt). Außerdem schützt permanentes Gesetzerbrechen solches Klientel ja erfolgreich gegen Abschiebung - wenn da ein Verfahren offen ist, kann ja nicht abgeschoben werden...

    Das arme Mädel...

    Aber was mich am meisten schockiert: das Mädel wurde am hellichten Tag bei Saturn vergewaltigt - also nicht um 4 Uhr morgends im Rotlichtbezirk...
    Das Mädel wehrte sich - leider ja nicht erfolgreich.

    Warum hat das keiner mitbekommen daß das Mädel Hilfe braucht ? Oder hat das keine Sau interessiert weil inzwischen jede Kartoffel weiß: wenn Du einschreitest, dann hast ein Meser zwischen den Rippen ?

    Ich weiß genau wie das ausgeht: der arme Täter war ja nicht Herr seiner Sinne da total zugesoffen - da muß man Milde walten lassen... Der erkannte ja nicht, daß das Mädel nicht wollte... Außerdem war er sich nicht bewußt, daß er ein Kind anfällt -denn in seinem Heimatland wäre das Kind ja schon lange 6 fache Mutter und kein Kind mehr...

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    ...außer jmd hat seinen Arm zu weit hochgehoben...
    DER war gut!

    Warum hat das keiner mitbekommen daß das Mädel Hilfe braucht ? Oder hat das keine Sau interessiert weil inzwischen jede Kartoffel weiß: wenn Du einschreitest, dann hast ein Meser zwischen den Rippen?
    Also, ich persönlich gehe davon aus, dass das jede Menge Leute mitbekommen haben, aber die haben vermutlich einfach schnell und krampfhaft auf ihr Smartphone geglotzt und sind schnell weitergegangen. Es kotzt mich nur noch an, aber Egoismus und leider auch Feigheit sind bei den Deutschen so unheimlich weit verbreitet, dass so etwas tagtäglich vorkommen könnte. Schon vor vielen Jahren gab es mal gestellte Angriffe (damals noch von Fake-Neonazis) auf Rollstuhlfahrer mitten in Fußgängerzonen und es dauerte eine Ewigkeit, bis dem vermeintlich angegriffenen Behinderten jemand geholfen hatte. Wenn ich an die ehemaligen, deutschen Tugenden denke und mir die Gesellschaft in der heutigen Zeit anschaue, graut und ekelt es mir! Ist natürlich der Verdienst der Linksrotgrünen (schulische Umerziehung, Feminismus, Abschaffung aller tradierten Werte, usw.), aber nichtsdestotrotz . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    DER war gut!



    Also, ich persönlich gehe davon aus, dass das jede Menge Leute mitbekommen haben, aber die haben vermutlich einfach schnell und krampfhaft auf ihr Smartphone geglotzt und sind schnell weitergegangen. Es kotzt mich nur noch an, aber Egoismus und leider auch Feigheit sind bei den Deutschen so unheimlich weit verbreitet, dass so etwas tagtäglich vorkommen könnte. Schon vor vielen Jahren gab es mal gestellte Angriffe (damals noch von Fake-Neonazis) auf Rollstuhlfahrer mitten in Fußgängerzonen und es dauerte eine Ewigkeit, bis dem vermeintlich angegriffenen Behinderten jemand geholfen hatte. Wenn ich an die ehemaligen, deutschen Tugenden denke und mir die Gesellschaft in der heutigen Zeit anschaue, graut und ekelt es mir! Ist natürlich der Verdienst der Linksrotgrünen (schulische Umerziehung, Feminismus, Abschaffung aller tradierten Werte, usw.), aber nichtsdestotrotz . . .

    Sie wurde beim Saturn in einen Hauseingang gezerrt. Daher!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    Nun gut . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ...........Kaum zu glauben, was man da liest. Acht mal verurteilt seit dem Jahre 2012 und noch immer auf freiem Fuß und vor allem in Deutschland!


    Ja, ja so geht es zu im heutigen Deutschland. GEZ-Verweigerer sitzen im Knast, 90 jährige Frauen werden eingebuchtet weil sie dummes Zeug reden aber so ein Afghane, der ist natürlich haftempfindlich. Jeder Handwerker muss für seine Arbeit gerade stehen. Richter und Politiker nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 14-Jährige auf Einkaufsstraße in Hamburg vergewaltigt

    >Jeder Handwerker muss für seine Arbeit gerade stehen. Richter und Politiker nicht. <

    Leider hast Du da vermutlich Recht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:00
  2. 15-Jährige vergewaltigt und dabei gefilmt
    Von PI News im Forum Schweiz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •