Ein Großteil der "Flüchtlinge", die zu uns kommen, stammt aus Albanien oder dem von Albanern bevölkerten Kosovo. Beide Länder sind Armenhäuser Europas und um mit Präsident Trump zu sprechen Shithole-Countrys. Minister Spahn hat angekündigt, ausgerechnet von dort Fachkräfte für Pflege anzuwerben. Das Ausbildungsniveau, so Spahn, wäre dort sehr hoch, fast vergleichbar mit dem Standard in Deutschland.
Aber passen Albaner überhaupt zu uns? Es sind Überbleibsel türkischer Besatzung und wie Bosnien stark von den Türken geprägt. Ein Großteil der Albaner bekennt sich zum Islam und alleine das ist die Erklärung für die Rückständigkeit der Länder Albanien und Kosovo. Mehr als 20000 Männer sollen sich in Albanien permanent verstecken, sie sind potenzielle Opfer der Blutrache. Wie es dort zugeht kann man Medienberichten entnehmen........


In der südalbanischen Kleinstadt Selenica kam es zu einem Familiendrama. Im Streit erschoss ein junger Mann acht Angehörige - darunter auch zwei Kinder.Ein 24 Jahre alter Albaner hat nahe der Kleinstadt Selenica in Südalbanien (15 Kilometer nordöstlich der Stadt Vlora) acht Verwandte erschossen. Er sei nach einer grossangelegten Suche der Polizei am Samstagmorgen verhaftet worden, berichteten lokale Medien unter Berufung auf die Polizei.


Der als aufbrausend beschriebene junge Mann habe offensichtlich nach einem Streit um Familieneigentum am Freitagnachmittag in zwei Wohnungen insgesamt acht Menschen erschossen, darunter zwei Kinder. Unklar blieb, wie er an das Kalaschnikow-Gewehr gekommen war. Es handele sich um das schwerste Massaker in den letzten 20 Jahren, hiess es.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/24-jähriger-erschiesst-acht-verwandte/ar-BBLMaWN?li=BBqg6Q9



......Albanien ist EU-Beitrittskandidat.