Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mehrheit der Deutschen hält Rassismus für großes Problem - Gespaltenes Bild ... - Merkur.de


    Merkur.de


    Mehrheit der Deutschen hält Rassismus für großes Problem - Gespaltenes Bild ...
    Merkur.de
    Wenn jemand wie der Bundesinnenminister sage, „der Islam gehört nicht zu Deutschland“, würden sich viele dazu herausgefordert fühlen zu sagen, „dann gehören die Muslime auch nicht zu Deutschland“, sagte Göring-Eckardt im ZDF-„Morgenmagazin“.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Mehrheit der Deutschen hält Rassismus für großes Problem - Gespaltenes Bild ... - Merkur.de

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Rassismus hierzulande ein großes Porblem darstellt, und zwar ein äußerst großes! Im Detail nämlich der Rassismus gegen Weiße, respektive Einheimische. Generell betrachte ich den Rassismus weltweit gegen Weiße als den schlimmsten Rassismus überhaupt, der allerdings weltweit von ALLEN Medien völlig totgeschwiegen wird, was der eigentliche Riesenskandal ist. Momentan wieder äußerst gut in Südafrika zu beobachten . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Mehrheit der Deutschen hält Rassismus für großes Problem - Gespaltenes Bild ... - Merkur.de

    Was von den meisten nicht gesehen wird, ist dieser enorme Hass auf die Deutschen. Wer mit Zuwanderern zu tun hat, wird irgendwann auch davon hören, wie sehr sie uns verachten und hassen. Ganz offen werden Dinge gesagt, die sich die Gutmenschen nicht im Traum vorstellen können. Bei den Türken heißt es z.B., dass Deutschland ein schönes Land ist, gäbe es die Deutschen nicht. Auch wenn Gerichte es anders sehen, solche Äußerungen sind Volksverhetzung und ja, auch rassistisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mehrheit der Deutschen hält Rassismus für großes Problem - Gespaltenes Bild ... - Merkur.de

    Wenn konsequent gegen Rassismus vorgegangen werden würde, wenn z.B. Aussagen wie "Köterrasse" oder "Volkstod von seiner schönsten Seite", die durch "andersrassige" Mitmenschen geäussert wurden, als das behandelt werden würden - insbesondere rechtlich (Doppelmoral, Rechtsungleichheit = Ungerechtigkeit) - nämlich als Rassismus, dann wäre bereits vieles für die immer so hoch gepriesene "Völkerverständigung" getan. Die Unterlassung strafrechtlicher Folgen seitens der Behörden in Puncto Rassismus gegen Deutsche (Doppelstandards) kommt der Volksverhetzung gleich. Der Artikel 3 des Grundgesetzes sollte für alle gleichermassen gelten (immerhin steht das GG zu oberst in der Hirarchie, dem müssen sich alle anderen Gesetze und Beschlüsse unterordnen, Wiedersprüche sind illegal) - ansonsten ist Deutschland kein Rechtsstaat. Und wenn Vertreter der Partei "Bündnis 90 die Grünen" "Bomber Harris do it again" und "I love Volkstod", oder "nie wieder Deutschland" rufen, öffentlich auf die BRD Flagge urinieren usw., müsste der Strafbestand der Volksverhetzung erfüllt sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der Deutschen hält Schulz für unglaubwürdig
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •