Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Vor drei Jahren war das, was heute um uns herum passiert, noch undenkbar. Ungarn stand als wehrhafte Außengrenze der Union politisch ebenso am Rand wie geografisch. Stimmen gegen Masseneinwanderung verhallten in der Opposition. Sie gingen unter in dem vom Mainstream inszenierten Applaus an den Bahnhöfen der Republik. Nun, dieser Spuk hat ein Ende. Die De-Islamisierung beginnt.

    „The Wind of Change“

    Die Anzeichnen eines normativen Paradigmenwechsels sind europaweit unübersehbar. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer geht offen in einen Konfrontationskurs zu Angela Merkel. Selbst wenn nur aus wahltaktischen Motiven: Dass der Druck aus der Bevölkerung ihn dazu zwingt, ist ein gutes Zeichen.

    Italien, das die Bürde der Wanderungsbewegungen über lange Zeit still erduldet hatte, zieht einen Schlussstrich. So durfte etwa das mit illegalen Einwanderern beladene Schiff Aquarius an keinem italienischen Hafen anlegen. Des Weiteren will die neue Regierung eine halbe Million an bisher eingereisten abschieben.

    Zum ganzen Artikel: https://www.islamkritik-objektiv.com/nachrichtenarchiv/nachrichtenarchiv-2018/die-de-islamisierung/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Wenn es denn so wäre. Italien wird nun von den Schleppern links liegen gelassen und statt dessen werden die Asylbetrüger nach Spanien verfrachtet, von wo sie in ihre Wunschländer gehen. Faktisch kommen nicht erheblich weniger Asylbetrüger als 2015.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Von Libyen nach Spanien? Was ist eigentlich mit Frankreich? Lassen die auch keines dieser Schlepperschiffe anlegen? Oder geht der Weg jetzt über Marokko?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Wahrscheinlich schickt Merkel ihren letzten, noch flugtauglichen Marinehelikopter und fliegt die Goldstücke direkt nach Germoney ein.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die De-Islamisierung nimmt in ganz Europa Fahrt auf!

    Ich glaube leider an gar nichts mehr und schon gar nicht an Hoffnung !!! Siehe heute Berliner Regierung und außerdem ist es auch schon mehr wie schwer, ich meine sogar eher unmöglich 1,5 - 2 Mio junge muslimische Männer aus dem Land zu bekommen. Sobald die merken was abgeht dann wird der Bürgerkrieg über unser Land hereinbrechen und den verlieren wir . Erstens ist die Hälfte oder sogar noch mehr der Bevölkerung nicht gewaltbereit und zweitens sind unsere wehrfähigen jungen deutschen Männer mit der Lupe zu suchen.Das wird nix und alte Knacker wie z.B ich mit meinen fast 50 Jahren werden das auch nicht mehr hinbekommen.Die Öffendlichkeit würde auch die Bilder von hunderten oder gar tausenden Toten nicht akzeptieren und so kämme schnell eine "Friedenslösung" die uns den Rest geben würde.Das Zeitfenster ist einfach zu klein geworden.Vor 15-20 Jahren wäre es noch gegangen,aber nun ist der Feind im Land und der kennt im Zweifelsfall kein Halten mehr ! Jede Wette das ruckzuck die Bewaffnung da wäre und nette Polizistinnen und ihre viel zu oft dicken Kollegen wären schneller entwaffnet als sie Piep sagen könnten ! Korrigiere mich einer wenn ich falsch liegen sollte !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der geplante Genozid an Deutschen nimmt Fahrt auf
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 06:33
  2. PI News! Ratingen: AfD in NRW nimmt Fahrt auf
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 22:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •