Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    Bamf macht Rumänen zum Syrer Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten
    Der falsche Syrer besitzt neun Wohnungen in dem Problemblock im Wollepark. Sie wurden von der Behörde geräumt
    Delmenhorst/Bremen– Wieder ist eine unglaubliche Bamf-Schlamperei aufgeflogen.
    Mohamad A. (43) reiste 2008 als Rumäne nach Deutschland ein. Im Jahr 2014 ließ er sich von der Bremer Skandal-Behörde in den syrischen Kriegsflüchtling Milad H. (41) verwandeln.
    Wofür das alles?
    Die Schlamperei flog auf, weil der falsche Syrer als Vermieter von mindestens neun Wohnungen im Delmenhorster Problemviertel Wollepark die Nebenkosten eintrieb, sie aber nicht an die Stadtwerke weiter leitete.


    Er soll seine Mieter der Problemblöcke 11 und 12 laut NDR unter Gewalt-Androhung gezwungen haben, die Nebenkosten zu zahlen. Das Geld steckte er sich dann vermutlich in die eigene Tasche.
    Als er mit 12 000 Euro bei dem Energieversorger in der Kreide stand, flog der Asylbetrug auf.
    Stadtwerke-Sprecherin Britta Fengler (54): "Durch eine Auswertung im Handelsregister konnten wir ihn ausfindig machen. Seine Schulden hat er inzwischen zurückgezahlt. Doch wir wunderten uns schon, dass aus einem Rumänen plötzlich ein Syrer geworden war."
    Die Bremer Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen Mohamad A. aufgenommen.
    Auch der Bamf-Zentrale in Nürnberg ist der Fall inzwischen bekannt. Doch die Verantwortlichen wollen sich zu dem schwebenden Verfahren nicht äußern
    https://www.bild.de/regional/bremen/...0940.bild.html

    Neben den Schlampereien der Behörden wie auch des Energieversorgers stellen sich weitere Fragen:

    Wie konnte der angebliche Rumäne Mohamad 9 Wohnungen erwerben? Woher hatte er die Geldmittel?
    Wieso forschten die Sozialbehörden nicht nach Eigentum für die Verwertung der Kosten für die Sozialhilfe?
    An wen hat der angebliche Rumäne die Wohnungen vermietet?
    Die weiteren Fragen möchte ich gar nicht mehr stellen. Mir würde bei näherem Nachdenken sonst regelrecht schlecht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    „Was sie uns bringen, ist wertvoller als Gold"?
    Dieses Land versinkt allmählich in einem Sumpf aus Korruption und Schlamperei, während offizielle Statistiken das Gegenteil suggerieren wollen.
    Deutschland ist längst nicht mehr das Land der Deutschen, sondern ein Selbstbedienungsladen politischer Glücksritter und orientalischer Wegelagerer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Was sie uns bringen, ist wertvoller als Gold"?
    Dieses Land versinkt allmählich in einem Sumpf aus Korruption und Schlamperei, während offizielle Statistiken das Gegenteil suggerieren wollen.
    Deutschland ist längst nicht mehr das Land der Deutschen, sondern ein Selbstbedienungsladen politischer Glücksritter und orientalischer Wegelagerer.
    Und auch die Wirtschaft, die bislang ganz gut profitiert hat, gerät allmählich unter die Räder der Politik der politischen Glücksritter. Zum Beispiel hat man den Audi-Chef Rupert Stadler in U-Haft genommen, weil der die Verantwortung dafür trägt, dass sein Unternehmen die hohen Abgasnormen umtrickst hat. Nur sitzt die Industrie langfristig am längeren Hebel und wird, die Zeichen der Zeit erkannt, die Produktion in Deutschland verschlanken und möglichst schnell ins Ausland verlagern. Oder sie wird langfristig in Bedeutungslosigkeit untergehen.

    Dann müssen auch Arbeitslose mehr Steuern zahlen (dieser Satz erscheint nur vordergründig irrsinnig).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    Bremen ist ein Sumpf, Balkan und Orient in einem.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    Wenns doch ansonsten auch egal ist als was Du auf die Welt kommst und Dir dann eins der `?? Geschlechter aussuchst - kommt ja nur darauf an als was Du Dich fühlst, warum kann sich der Rumäne nicht als Syrer fühlen ?
    Wäre der Rumäne in Deutschland geboren worden, wäre er schließlich auch Deutscher gewesen - kanner ja nix für daß er in Rumänien anstatt in Syrien geboren ist...

    Und ansonsten wenn immer gemeckert wird wenn die minderj#hrigen Mufls 15 jahre als sind aber eigentlich laut Zahngutachten etc schon die 30 lange überschritten haben: es hieß ja auch in Deutschland immer schon: man ist so alt wie man sich fühlt...

    Zum Alkoholkauf fühlt man sich erwachsen - wenn man beim vergewaltigen erwischt wird, dann ist man besser zarte 13 damit man nicht verknackt wird...

    Montags wenns in die Arbeit geht, fühle ich mich wie ein Rentner - wo bleibt meine Rente ?

    Ich fühle mich momentan falsch hier im Land - um mich rum tobt der Irrsinn und ich werde als Deutsche mit den Bahnhofsklatscherinnen in einen Topf geworfen: aber ihr wolltet das doch so...
    Mag schon sein daß ein Großteil der Deutschen das so wollte- ICH habe das nicht gewählt, ich will diesen Irrsinn nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Bamf macht Rumänen zum Syrer - Schein-Flüchtling betrügt mit Nebenkosten

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen

    ............um mich rum tobt der Irrsinn und ich werde als Deutsche mit den Bahnhofsklatscherinnen in einen Topf geworfen: aber ihr wolltet das doch so...
    Mag schon sein daß ein Großteil der Deutschen das so wollte- ICH habe das nicht gewählt, ich will diesen Irrsinn nicht.

    Die Bahnhofsklatscher waren überwiegend gestellt. Der Normalbürger hat diesen Massenansturm von Beginn an mit gemischten Gefühlen gesehen. Umfragen sind in diesem Land nicht repräsentativ, hier wird manipuliert und betrogen und diese angeblichen Umfragewerte instrumentalisiert. Aktuell zu sehen bei den ach so schlechten Werten für die Union und vor allem für Seehofer. Es wird suggeriert, dass die absolute Mehrheit der Bevölkerung gegen die härtere Gangart bei Flüchtlingen ist. Kann das sein? Fakt ist, dass Merkel eine Einwanderung will, Fakt ist, dass sie die Syrer und Afrikaner nach Deutschland eingeladen hat, auch wenn sie nun offiziell nicht mehr dazu stehen will. Merkel ist Handlangerin des Kapitals und hat dafür zu sorgen, dass den Unternehmen die billigen Arbeitssklaven nicht ausgehen. Dass am Ende das ganze Land dabei drauf geht, interessiert die Dame nicht, denn dazu müsste man in der Lage sein, über den eigenen Tellerrand hinaussehen zu können. Lenin sagte einst so treffend:"Der Kapitalist wird uns den Strick verkaufen, an den wir ihn aufhängen."
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 12:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •