Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    Grüne ermordet?

    Sophia Lösche (28) ist verschwunden. Die Polizei befürchtet, dass sie ermordet wurde. Der Tat dringend verdächtig ist ein LKW-Fahrer aus Marokko. Sophias Bruder Andreas ist Politiker der Grünen und hält die ideologische Linie seiner Partei durch................


    „Wir möchten dabei darauf hinweisen, dass die Nationalität eines möglichen Täters nichts mit seinen Taten zu tun hat. Sophia ist in der Unterstützung von Geflüchteten aktiv und engagiert sich gegen Rechts “, schrieb Andreas Lösche (51). Vor ihrem Verschwinden war seine Schwester Sophia auf der griechischen Insel Lesbos für die Organisation „No border kitchen“ tätig.
    Grünen-Politiker Lösche stellte klar: „Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist.
    https://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/sophias-familie-spricht-in-bild-56076082.bild.html

    ...und sicher hat die Familie auch noch sehr viel Verständnis für den Marokkaner.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne ermordet?

    Sie gehörte auch zu den unbeirrbaren „Welcome-Tussies". Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Grüne ermordet?

    Da hats jetzt mal jmd erwischt, der die Zustände mitgefördert hat.

    Mit 28 noch Studentin, zu fremden in den LKW steigen - Dummheit wird halt bestraft - blos hart wenns dann final ist.

    RIP Sophia

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Grüne ermordet?

    Es tut mir wirklich leid um die junge Frau und Schadenfreude mag mir ernsthaft nicht hochkommen !!! Kann sein das ihr Tod viele zum Umdenken bringen kann !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Grüne ermordet?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Es tut mir wirklich leid um die junge Frau und Schadenfreude mag mir ernsthaft nicht hochkommen !!! Kann sein das ihr Tod viele zum Umdenken bringen kann !!!
    In den Kreisen sicher nicht. Das zeigt ja schon die Reaktion der Familie. Aber wehe ein "Nazi" wäre der Täter. Inzwischen wurde die Leiche gefunden und der Marokkaner soll wegen Mordes angeklagt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Grüne ermordet?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In den Kreisen sicher nicht. Das zeigt ja schon die Reaktion der Familie. Aber wehe ein "Nazi" wäre der Täter. Inzwischen wurde die Leiche gefunden und der Marokkaner soll wegen Mordes angeklagt werden.
    Na ja, da war sie noch nicht tot aufgefunden worden ! Es kann durchaus Umdenken hervorbringen !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Grüne ermordet?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Na ja, da war sie noch nicht tot aufgefunden worden ! Es kann durchaus Umdenken hervorbringen !
    Denk mal an die Politikerin der Linken, die von einem Migranten vergewaltigt wurde, bei der Polizei bezüglich der Herkunft des Täters gelogen hat um sich dann noch per Facebook beim Täter für dessen Existenz zu bedanken. Diese Leute sind völlig bescheuert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    48

    AW: Grüne ermordet?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Denk mal an die Politikerin der Linken, die von einem Migranten vergewaltigt wurde, bei der Polizei bezüglich der Herkunft des Täters gelogen hat um sich dann noch per Facebook beim Täter für dessen Existenz zu bedanken. Diese Leute sind völlig bescheuert.
    Es sind immerhin etwa 18% (fast jeder Fünfte!), die die Linken oder Grünen bei der BTW gewählt haben und damit mehr oder weniger diese Ansichten teilen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •