Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Vortrag unter Polizeischutz: Nach abgebrochenem ersten Versuch spricht ... - Allgemeine Zeitung


    Allgemeine Zeitung


    Vortrag unter Polizeischutz: Nach abgebrochenem ersten Versuch spricht ...
    Allgemeine Zeitung
    MAINZ - Eine ganze Reihe von Polizeiwagen auf dem Gelände der Johannes Gutenberg-Universität (JGU), uniformierte Beamte im Philosophicum und ein Sicherheitsdienst, der vor dem Eingang zum Hörsaal Taschen kontrolliert. Es ist eine ungewohnte ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Vortrag unter Polizeischutz: Nach abgebrochenem ersten Versuch spricht ... - Allgemeine Zeitung

    Stellt doch bitte wenigstens auszugsweise den Text rein, wenn ihr auf Google News verlinkt! Klickt man auf den Link, kommt immer etwas anderes und man kann sich tot suchen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Vortrag unter Polizeischutz: Nach abgebrochenem ersten Versuch spricht ... - Allgemeine Zeitung

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Stellt doch bitte wenigstens auszugsweise den Text rein, wenn ihr auf Google News verlinkt! Klickt man auf den Link, kommt immer etwas anderes und man kann sich tot suchen.
    "Wir" verlinken nichts. Das läuft als RSS automatisch rein. Warum nun kein Link mehr zum Artikel führt, weiß ich nicht. Thematisiert habe ich das schon vor Wochen, ohne Erfolg.
    Da es sich hier um einen Bezahlartikel handelt, hätte ein funktionierender Link auch nichts gebracht.

    Anlesen kann man ihn aber http://www.allgemeine-zeitung.de/lok...u_18862525.htm
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •