Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Moskau: Moslem fährt in Menschenmenge

    Es ist der Albtraum Putins. Ein Terroranschlag während der WM. Nun raste ein Kirgise in Moskau mit seinem Taxi in eine Menschenmenge und verletzte dabei 7 Menschen. Eine Augenzeugin sagte aus, dass der Kirgise mit Absicht in die Gruppe gefahren ist. Der 28-jährige Moslem fuhr laut Zeugenaussagen zunächst im Schritttempo innerhalb einer Stau bedingten Warteschlange, scherte dann kurz vor einem Buswartehäuschen aus und raste mit hohem Tempo in die dort wartenden Menschen. Nach dem Anschlag versuchte der Kirgise zu fliehen, konnte aber überwältigt und verhaftet werden. Nach ersten Aussagen habe er die "Gewalt über sein Fahrzeug verloren."


    Name:  1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 166
Größe:  69,9 KB


    Name:  5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 181
Größe:  110,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Moskau: Moslem fährt in Menschenmenge

    Putin, da kannste noch so viele Sicherheitskräfte aufbieten, die finden immer ein Weg!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Moskau: Moslem fährt in Menschenmenge

    >Putin, da kannste noch so viele Sicherheitskräfte aufbieten, die finden immer >ein Weg!

    leider...
    sollte Vorsatz nachgewiesen werden, dann denke ich, daß derjenige im Gulag verflucht, daß keiner ihm die Kugel gab. Russisce Gefängnisse sollen ja kein Spaß sein...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Moskau: Moslem fährt in Menschenmenge

    Als ich gestern in den Sat1-Nachrichten den Bericht dazu sah, glaubte ich zu träumen. Natürlich war das kein Anschlag, der Kirgise war nur übermüdet und hatte Bremse mit Gas verwechselt. So kann man es natürlich auch machen, wenn es partout keinen Anschlag geben darf. Dabei zeigen die Filmaufnahmen ganz deutlich, dass der Fahrer den Wagen aus dem Stau herausgelenkt hat. Hätte er Gas und Bremse verwechselt, wäre er seinem Vordermann aufgefahren.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Moskau: Moslem fährt in Menschenmenge

    Da spielen sie a l l e mit ( Medien aller Länder ). Diese Volksverarsche, Abzockorgie soll/ m u s s ohne große Störungen ablaufen. Klar, dass der übermüdet war, bekommt für die Aussage vor der Kamera ein paar Jahre weniger. Na ja, nach der ersten Bombenexplosion wars das mit der Übermüdung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Muslim fährt bewusst in Menschenmenge
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •