Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Trump gelingt historischer Durchbruch: Nordkoera verpflichtet sich zur „vollständigen De-Nuklearisierung“

    Von Michael Mannheimer, 13.6.2018 DIE LINKE WELTPRESSE IST SCHON DABEI, DEN ERFOLG TRUMPS ZU EINER NIEDERLAGE FÜR DIE USA UMZUINTERPRETIEREN Ausgerechnet dem laut US- und der linken Weltpresse schlimmsten, fürchterlichsten, [...]
    Der Beitrag Trump gelingt historischer Durchbruch: Nordkoera verpflichtet sich zur „vollständigen De-Nuklearisierung“ erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Trump gelingt historischer Durchbruch: Nordkoera verpflichtet sich zur „vollständigen De-Nuklearisierung“

    Ja, ich war auch etwas überrascht ob der so offensichtlichen Diffamierung und des Spotts unserer Drecksmedien, aber eigentlich hätte ich mir das ja denken können. Mannheimer beschreibt es recht treffend. Hätte Obama dies vollbracht, er wäre zum Heiligen aufgestiegen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Trump gelingt historischer Durchbruch: Nordkoera verpflichtet sich zur „vollständigen De-Nuklearisierung“

    Und was wurde effektiv erreicht? Es war eine gut inszenierte Show, aus der Kim klar als Sieger hervorging. Trump hat ohne Not wichtige Asse aus der Hand gegeben. Die Welt hat ein kurzes Gedächtnis. Kims Vater hat das gleiche Spiel gespielt. Offiziell das Atomprogramm beendet, Hilfslieferungen entgegengenommen und nach dem Ende der Hungersnot den Reaktor wieder hochgefahren und munter weitergemacht. Trump ist ein Egomane, krampfhaft auf Publicity aus und für so eine zweifelhafte Show sogar bereit, die eigenen Verbündeten im Stich zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Trump gelingt historischer Durchbruch: Nordkoera verpflichtet sich zur „vollständigen De-Nuklearisierung“

    Was letzten Endes wirklich erreicht wurde, kann man natürlich kaum sagen, aber es könnte zumindest ein erster, wichtiger Schritt gemacht worden sein. Selbst, wenn es nur dazu dient, Kim erneut an den Verhandlungstisch zu bewegen (was ja bisher ein No-Go war). Letzten Endes ist alles besser als dieses ewige Draufgehaue von beiden Seiten. Mir tun die Nordkoreaner (die Bevölkerung) echt leid und ich würde mir wirklich wünschen, dass sich etwas zu ihrem Vorteil verändert.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •