Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Kulturelle Mißverständnisse

    Nach Sexattacke im Salingarten: Syrer verurteilt

    Rosenheim - Es begann als netter Abend: Ein Asylbewerber und eine Rosenheimerin lernten sich im Salingarten kennen und verstanden sich gut. Dann jedoch wollte der Mann mehr. Nun stand er vor Gericht.




    Die Tat spielte sich in der Nacht zum 23. September 2015 im Salingarten ab: Ein zur Tatzeit 27-jähriger Syrer, der als Asylbewerber ins Land kam, lernte dort eine 44-jährige Rosenheimerin kennen. Man verstand sich gut und verbrachte mehrere Stunden zusammen im Park. Dann jedoch wollte der alkoholisierte Syrer mehr und missverstand die Nähe: Er bedrängte die Frau, ohrfeigte sie und warf sie zu Boden. Sie schrie um Hilfe, der Asylbewerber floh daraufhin in Richtung Bahnhof, wurde dort jedoch festgenommen. Hier finden Sie den damaligen Polizeibericht auf rosenheim24.de.


    Nun kam es zum Prozess vor dem Schöffengericht Rosenheim, berichtet das Oberbayerische Volksblatt in seiner Dienstagsausgabe. In diesem entschuldigte sich der Täter bei der Frau und schlug als Ausgleich eine Zahlung von 5000 Euro Schmerzensgeld vor, das er in Raten abbezahlen wolle, sobald er Arbeit habe.






    Da jedermann vor Gericht gleich behandelt werden müsse, wie Richter Christian Merkel erklärte, hielt er für diese Tat eine Strafe von zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung für angemessen. Der Syrer habe die Möglichkeit, sich im familiären Umfeld - seine Eltern leben inzwischen im Landkreis Rosenheim in einer eigenen Wohnung - in Deutschland zu sozialisieren.
    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...t-6190431.html

    Die Highlights der Geschichte:

    5000 Euro Schmerzensgeld vor, das er in Raten abbezahlen wolle, sobald er Arbeit habe
    Richter Christian Merkel
    Da jedermann vor Gericht gleich behandelt werden müsse, wie Richter Christian Merkel erklärte
    Der Syrer habe die Möglichkeit, sich im familiären Umfeld - seine Eltern leben inzwischen im Landkreis Rosenheim in einer eigenen Wohnung - in Deutschland zu sozialisieren.
    Der Syrer habe die Möglichkeit, sich im familiären Umfeld - seine Eltern leben inzwischen im Landkreis Rosenheim in einer eigenen Wohnung - in Deutschland zu sozialisieren.
    seine Eltern leben inzwischen im Landkreis Rosenheim in einer eigenen Wohnung
    Dieser Artikel löst zwiespältige Gefühle aus: Man weiß nicht, ob man lachen oder sich ärgern soll!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Kulturelle Mißverständnisse

    Zumindest zeigt er die gesamte, geistige Verkacktheit unserer Gesellschaft.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kulturelle Mißverständnisse

    Jede Frau sollte sich darüber im Klaren sein, dass die lieben, netten und harmlosen "Flüchtlinge" eine Erfindung der Gutmenschen sind. Jedes Lächeln, jedes freundliche Wort wird von diesen Leuten als Aufforderung zum Sex gesehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kulturelle Mißverständnisse

    und schlug als Ausgleich eine Zahlung von 5000 Euro Schmerzensgeld vor, das er in Raten abbezahlen wolle, sobald er Arbeit habe.
    Also kein Schmerzensgeld, oder wird er jemals Arbeit haben?
    Da jedermann vor Gericht gleich behandelt werden müsse, wie Richter Christian Merkel erklärte, hielt er für diese Tat eine Strafe von zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung für angemessen.
    Angemessen? Gefängnis wäre angemessener.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kulturelle Mißverständnisse

    29-jähriger Syrer würgt Mitschülerin - Polizisten angegriffen

    Weil er eine 22-Jährige Frau aus Polen verletzt haben soll, ist am Freitag Haftbefehl gegen einen 29-Jährigen erlassen worden.
    Der Mann aus Syrien soll die Frau in einem Bildungszentrum in Berlin-Friedrichshain angegriffen und gewürgt haben, weil sie seine Liebe nicht erwidert haben soll
    https://www.berliner-zeitung.de/berl...iffen-30585550

    Der Tagesspiegel wird etwas ausführlicher. Der syrische Flüchtling hat nicht nur irgendwie gewürgt, sondern lebensgefährlich gewürgt. Er wollte sie also umbringen. Das bekräftigte er mit der Aussage, er wolle sie ins Paradies mitnehmen.

    In einem Bildungszentrum in Berlin-Friedrichshain soll ein 29-jähriger Syrer eine junge Frau angegriffen und lebensgefährlich gewürgt haben. Dies berichtete zunächst der RBB. Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, bestätigte dies. Wie die Polizei am Abend mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Mittwoch. Das Bildungszentrum soll sich in der Nähe der Warschauer Brücke befinden.

    Ersten Erkenntnissen zufolge soll der junge Mann seine Mitschülerin auf dem Gang angegriffen haben, weil sie seine Liebe nicht erwiderte. Andere Schüler des Bildungszentrum seien dazwischen gegangen und hätten die Polizei gerufen. Der Täter soll dann auch Beamte verletzt haben, die ihn festnehmen wollten. Dabei soll er gesagt haben, dass er die Frau „mit ins Paradies nehmen“ wollte.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../22666070.html

    Das kann passieren, wenn es mit der Integration nicht auf Anhieb klappt. Aber vielleicht kann der Syrer dafür hervorragende Falafel kochen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kulturelle Mißverständnisse

    >Jedes Lächeln, jedes freundliche Wort wird von diesen Leuten als Aufforderung zum Sex gesehen.

    Die Erfahrung habe ich schon vor 25 Jahren gemacht....

    Meine S-Bahnhaltestelle war im "Nirgendwo" - mit Auto hingefahren, Auto abgestellt - keine Laternen - durch dunkle Unterführung ab zu den Bahngleisen... In 500 m Entfernung war ein Asylbewerberheim...

    Da mein Studiumsplatz blöde Anbindung hatte, mußte ich sehr früh los... Ich war immer heilfroh wenn ich nicht alleine dort war - bzw alleine ist ja ok - aber als alleine meine ich: ohne normale Pendler...

    Es waren öfters dann Asylsuchende am Bahnhof die sich geziehlt zu einem setzten auf die Bank wenn man auf die S-Bahn wartete - auch wenn zig andere Bänke frei waren...

    Von meinem Vater hab ich beigebracht bekommen: sei freundlich anderen Menschen gegenüber. Meine Mum hat mir eingeschärft: sei vorsichtig Fremden gegenüber.

    Was macht man wenn sich ein offensichtlich Fremder hinsetzt - einem auf die Pelle rückt: Pfefferspray zücken ist wohl nicht angebracht, schließlich hat er ja nix böses gemacht - nein , er ist sogar superfreundlich: Hi ! You are beautiful ! My name is XYZ, what you are doing ? Soll ich ihm jetzt sagen, daß ich keinen Bock habe, mich zu unterhalten ? Nein, wohl besser nicht. Ich wende mich meinen Studiumsunterlagen zu und ignoriere ihn.
    Der Typ läßt nicht locker... "I want a girlfriend - you are so beautiful". Mein Fehler: ich antworte: i have a boyfriend - sry. Das war schon ein Fehler - ich habe geantwortet... Jetzt rückt er mir näher auf die Pelle - versucht seine Vorzüge zu schildern - warum ich ihn doch als Lover auswählen soll. Nur weil ich nicht offensichtlich meinen Abscheu gezeigt habe, sondern versucht habe zu ignorieren , wird mir Sex angeboten...

    Die S-Bahn kommt. Ich flüchte ins Abteil - aber er sieht seine Chance und setzt sich neben mich. Da das Abteil leer ist, flücjte ich mich ins Nebenanteil - mein ungeschünschtes Anhängsel als Follower... Erleichtert sehe ich einen Mann , setzt mich neben ihn und flüstere ihm zu: ich fühle mich belästigt, bitte helfen Sie mir...

    Mein "Verehrer" merkt, er hat keine Gelegenheit bei mir - ich stehe unter Schutz und verzieht sich...

    Bei Dunkelheit Abends (im Winter wirds ja früh dunkel Abends) bin ich immer mit der einen Hand die große Maglite, in der anderen Hand meine Gaspistole zu meinem Auto gegangen welches komplett im Dunklen war nachdem dort ein Rentnerehepaar in der dunklen Unterführung umgebracht wurde.... War froh daß als der Doppelmord geschah dann nur noch 3 Wochen noch hatte und mein Studium fertig war und nicht mehr diesen geährlichen Bahnhof nutzen mußte.

    War man mal nicht in so einer eh schon unangenehmen Situation: alleine im Bahnhof am A- der Welt - also wo man sich sicher fühlte und viele Menschen um einen rum waren und wurde man von gewissen Leuten angesprochen und war freundlich aber dennoch klarmachend daß man weder an einem Gespräch interessiert sei, einen Freund habe etc- dann wurde man mit Ficki Ficki Angeboten zwangsbeglückt. Was hast Du nicht verstanden an : nein danke, kein Interesse ? Weder an Ficki ficki noch an Deiner Lebensgeschichte...

    Gerne wird dann auch noch an sekundäre Geschlechtsteile gegrabscht - so a beautiful girl - wenn man nicht sofort die Bank verläßt nachdem sich "sowas" an einen randrücken will... Andererseits will man auch nicht den Pfefferspray zücken, dem den Gaser ins Gesicht abdrücken - das wär ja schließlich keine Notwehr - man wurde ja nur grad bissl belästigt und schon damals war Notwehr streng geregelt...

    Damals war ich noch jung - aber gottseidank nicht vollkömmen verblödet erzogen worden auch wenns mein Vater versucht hat...
    Heute würde ich mit dem selben Wissen wie heute diesen Bahnhof meiden und lieber um 5 Uhr statt erst um 6 Uhr aufstehen um einen anderen Bahnhof anzufahren als mich solcher unnötigen Gefahr aussetzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturelle Mißverständnisse und sexuelle Übergriffe
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •