Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Claudia Roth unterbricht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichke

    DER WAHRE FEIND STEHT LINKS Der Aufruf des Linken-Politikers, jene Orte, an denen Gedenkfeiern zum Tod Susanna Fs, stattfinden, in eine “Vietnam” umzugestalten, ist der bislang aus meiner Sicht brutalste [...]
    Der Beitrag Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichkeiten für Susanna F. erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.


    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (12.06.2018 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierli

    Was für erbärmliche Heuchler und Lügner. Ausgerechnet jene, die jeden toten Migranten für ihre Zwecke instrumentalisieren, werfen der AfD nun das vor, was sie selbst seit Jahrzehnten betreiben. Das Pack in den Parlamenten gehört vor Gericht gestellt.




    Im Bundestag hat die AfD am Freitag für die geschändete und ermordete Susanna mit einer Gedenkminute gedacht, die von der grünen Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth mehrfach pietätlos unterbrochen wurde.

    Die anderen Fraktionen reagierten entsetzt auf die AfD-Aktion. “Der Bundestag ist ein Ort der Debatte, aber nicht der politischen Instrumentalisierung von Opfern”, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion, Carsten Schneider

    “Sie sollten sich schämen”, sagte auch die Fraktionsmanagerin der Grünen, Britta Haßelmann.

    Der Linken-Politiker Tupac Orellana droht mit einem “Vietnam” falls Rechte in Mainz – ähnlich wie in Kandel – gegen Merkels Flüchtlingspolitik demonstrieren werden.

    Orellana wörtlich: “Die Rechten scharen schon mit den Hufen und wollen den Tod der 14jährigen Susanna für ihre pietätlose Hetze missbrauchen. Wenn ihr versucht, Mainz zu einem neuen Kandel zu machen, machen wir Mainz zu eurem Vietnam”.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierli

    Das Problem welches ich sehe: gestern ist ja schon das nächste Kind gemessert worden: irgendwie häufen sich die Fälle in letzter Zeit (an Ramadan wirds ja nicht liegen - eine solche Behauptung ist vollkommen undenkbar). Wenn die Zahl der Fälle zu groß wird: sollen die dann nur noch Schweigeminuten veranstalten ? Es werden ja auch Männer Opfer von unseren Gästen - sind die weniger wert als die weiblichen Opfer ?

    Inzwischen kann man sich doch die Namen der Opfer nicht mehr merken/zuordnen so schnell gibts das nächste Opfer...

    Wenns ein Kind getroffen hat - vor allem weiblich ist das Geschrei groß: aber wenn alte Leute von selbem Klientel abgestochen/vergewaltiogt, totgeschlagen wird, dann kräht kein Hahn danach.

    Ja, ich fand es auch nicht gut daß die Roth die Schweigeminute unterbrochen hat -ging ja von seiner Redezeit weg - aber mich stört, daß mit unterschiedlichem Maß gemessen wird: da gibts eine Schweigeminute und zig andere Opfer interessieren nicht ?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierli

    Könnte bitte jemand im Titel dem „unterbicht" das fehlende „r" zukommen lassen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierli

    Der Roth sage ich ein furchtbares Ende voraus! Ganz wertfrei!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth (Grüne) unterbicht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierli

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Der Roth sage ich ein furchtbares Ende voraus! Ganz wertfrei!
    Das Böse stirbt nie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten???
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 18:18
  2. Claudia Roth, Grüne, und Dagmar Wöhrl, CSU, im Iran
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 01:00
  3. PI News! Claudia Roth: “Wir werden alles tun, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt!”
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 16:10
  4. Islam-Deutsche-Grüne:Fatima Claudia Roth zu Besuch bei Ahmadinejad
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •