Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Alle anders Denkenden sind entweder zu blöd, die Wahrheit zu erkennen, linksfanatische manipulative Lügentraumtänzer oder bezahlte bzw. subversive Trolle, die versuchen Querdenker zu sabotieren. Womöglich hat der Staat Angst vor zu vielen "Erwachten" bzw. unserer Macht und geht gezielt gegen uns vor.


    Obwohl die Politik verlogen, manipulativ, uns allen teilsweise sogar schaden will, und dieses Land möglicherweise dem Abgrund nahe ist, ist Deutschland
    ein Paradies. Deshalb besteht der plötzlich aufgetauchte Flüchtlingsstrom zu 100% aus Menschen, die statt vor Krieg zu flüchten, hier bloß ein Lotterleben führen wollen. Was wir hier im Forum übrigens zur absoluten Sicherheit wissen, weil wir Götter sind und daher allwissend.




    Im Übrigen ist die plötzlich aufgetauchte Flüchtlingswelle, die so gut wie vollständig aus bekannten Krisengebieten kommt, mehr oder weniger Zufall, zeitlich und politisch gesehen. Die Analysten, Helfer vorort und sämtliche "unechte" Flüchtlinge lügen alle miteinander, weil das eben so ist, deshalb. Wir wissen alles.




    Menschen, die sich allgemein betrogen und belogen fühlen, haben grundsätzlich recht mit ihren Gefühl
    en. Verdrehte Wahrnehmungen oder Selbstverschuldung anderer Art gibt es nicht. Verschwörungstheoretiker, Psychotiker oder Shizophrene machen nichts verkehrt und denken völlig klar.



    Hier im Forum versucht man wirklich jedem, egal wie derjenige aussieht oder denkt, mit offenen Armen zu begegnen. Weshalb genaustens darauf geachtet wird, in keinster Weise Minderheiten oder so genannte "Randgruppen" irgendwelcher Art, seien es nun Anhänger bestimmter Ethnien, Religionen, Denkweisen oder sonstige, zu diffamieren oder irgendwie zu beleidigen.
    Der Grund dafür ist, dass dieses Forum so viele (unterschiedliche) Menschen wie möglich erreichen möchte, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
    Gerade auch diejenigen, die man selbst häufig kritisiert, ob nun zu recht oder nicht, sollten eine faire Chance haben, sich zu den bestehenden Vorwürfen zu äußern bzw. zu rechtfertigen. Weshalb ein jeder Member aktiv bemüht sein sollte, ein faires, offenes, unvoreingenommenes und friedliches Klima für Besagte und ebenfalls alle anderen zu schaffen. Doch an dessen Umsetzung besteht hier sicherlich kein Zweifel, da dieses Forum natürlich in jeder Hinsicht vorbildlich und rechtschaffen ist.




  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Meine Güte! Sonst haste keine anderen Probleme?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Ich erwartete da jetzt irgendeinen Humor in Deinem Geschreibsel - leider konnte ich keinen erkennen. Warum 2 Thread erstellen wenn schon einer von Dir erstellt wurde ?

    Ja ich kenn den Spruch; dont feed the Troll...

    In anderen Foren werden Trolle gesperrt - hier geben wir sogar Trollen ein Zuhause .

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Meine Güte, was will der denn eigentlich hier!??? Dieses Geschwurbel kann man sich echt nicht mehr antun!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    AW: Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Meinst du mich, wenn du das Wort "der" benutzt oder führst du geschriebene "Selbstgespräche", wobei mit dir in der dritten Person sprichst?^^ Kleiner Scherz.
    Die Frage ist bloß, warum du mich nicht zumindest persönlich anschreibst. Ich finde, wenn man vor hat, einer bestimmten Person die persönlich Meinung zu geigen, sollte man auch den Anstand besitzen, diesen offen und direkt anzusprechen bzw. schreiben. Alles Andere ist nichts als (weibische) Lästerei. Womöglich siehst du das anders?!

    Natürlich habe ich schon ein paar Theorien. Doch will ich vorerst keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Deshalb die Frage an dich Clark, ob hinter der fehlenden Anrede eine besondere Absicht steckt und wenn ja welche?
    Nachfolgend werde ich mich höchstwahrscheinlich noch zu deinen Beiträgen hier äußern (wollen), was du mir hoffentlich zugestehst?!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Humor ist wenn man trotzdem lacht... Teil 2

    Ich erkenne in diesem Thread kein Diskussionsthema. Er dient sehr offensichtlich nur der Provokation und ist mit "lustig" überschrieben, damit der Threaderöffner sich nötigenfalls feige auf so etwas wie Spaß und Humor zurückziehen kann.

    Um was geht es hier? Die erste Provokation soll das Forum und die User als Verschwörungstheortetiker mit Verfolgungswahnideen darstellen, dazu noch besserwisserisch und unbelehrbar.



    Alle anders Denkenden sind entweder zu blöd, die Wahrheit zu erkennen, linksfanatische manipulative Lügentraumtänzer oder bezahlte bzw. subversive Trolle, die versuchen Querdenker zu sabotieren. Womöglich hat der Staat Angst vor zu vielen "Erwachten" bzw. unserer Macht und geht gezielt gegen uns vor.
    Die zweite Provokation macht die User dieses Forums zu Idioten, die zwar keinen Überblick haben und sich deswegen widersprechen, aber doch eigentlich mißgünstige Rassisten sind, die einfach mal so Unterstellungen gegen andere tätigen und sich sogar gottgleich fühlen. Die armen Menschen, die vor dem Krieg fliehen, Schutz versagen (wollen). Auch hier stechen natürlich wieder Wahnideen hervor.


    Obwohl die Politik verlogen, manipulativ, uns allen teilsweise sogar schaden will, und dieses Land möglicherweise dem Abgrund nahe ist, ist Deutschland ein Paradies. Deshalb besteht der plötzlich aufgetauchte Flüchtlingsstrom zu 100% aus Menschen, die statt vor Krieg zu flüchten, hier bloß ein Lotterleben führen wollen. Was wir hier im Forum übrigens zur absoluten Sicherheit wissen, weil wir Götter sind und daher allwissend.
    Auch die dritte Provokation zielt auf Wahnideen ab, auf Verschwörungstheorien, auf platte Unterstellungen, auf Selbstüberheblichkeit und Gottgleichheit.

    Im Übrigen ist die plötzlich aufgetauchte Flüchtlingswelle, die so gut wie vollständig aus bekannten Krisengebieten kommt, mehr oder weniger Zufall, zeitlich und politisch gesehen. Die Analysten, Helfer vorort und sämtliche "unechte" Flüchtlinge lügen alle miteinander, weil das eben so ist, deshalb. Wir wissen alles.
    Die nächste Provokation ist sogar ehrenrührig. Sie versucht, die User sogar zu Psychotikern und Schizophrenen zu machen, die rein gefühlsmäßig denken und handeln, weil sie sich abgehängt und betrogen fühlen.

    Menschen, die sich allgemein betrogen und belogen fühlen, haben grundsätzlich recht mit ihren Gefühlen. Verdrehte Wahrnehmungen oder Selbstverschuldung anderer Art gibt es nicht. Verschwörungstheoretiker, Psychotiker oder Shizophrene machen nichts verkehrt und denken völlig klar.

    Die letzte Provokation versucht, den Usern Diskriminierung von Minderheiten vorzuwerfen, die ganz gezielt Minderheiten und Randgruppen, egal welcher Art, andere Ethnien, Religionsgruppen, Denkweisen usw. zu diskriminieren. Gleichzeitig spielt man mit der Zersetzung, die auch schon in der DDR und natürlich im Dritten Reich den politischen Gegnern zuteil wurde: "Du bist ganz alleine, du bist absolute Minderheit, du bist nicht normal, du erreichst keine Menschen". Dazu noch die Behauptung, die User hier seien alles andere als rechtschaffen und vorbildlich.



    Hier im Forum versucht man wirklich jedem, egal wie derjenige aussieht oder denkt, mit offenen Armen zu begegnen. Weshalb genaustens darauf geachtet wird, in keinster Weise Minderheiten oder so genannte "Randgruppen" irgendwelcher Art, seien es nun Anhänger bestimmter Ethnien, Religionen, Denkweisen oder sonstige, zu diffamieren oder irgendwie zu beleidigen.
    Der Grund dafür ist, dass dieses Forum so viele (unterschiedliche) Menschen wie möglich erreichen möchte, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
    Gerade auch diejenigen, die man selbst häufig kritisiert, ob nun zu recht oder nicht, sollten eine faire Chance haben, sich zu den bestehenden Vorwürfen zu äußern bzw. zu rechtfertigen. Weshalb ein jeder Member aktiv bemüht sein sollte, ein faires, offenes, unvoreingenommenes und friedliches Klima für Besagte und ebenfalls alle anderen zu schaffen. Doch an dessen Umsetzung besteht hier sicherlich kein Zweifel, da dieses Forum natürlich in jeder Hinsicht vorbildlich und rechtschaffen ist.


    Das ist also keine Diskussionsgrundlage für irgendwas, es sei denn, man möchte "persönlich" werden, so wie gehabt auf der alleruntersten Schiene. Ein Thread ohne Diskussionsgrundlage, der alleine nur der Beschimpfung der User dient, wird in diesem Forum nicht geduldet, zumal einige Unterstellungen ehrenrührig sind. Ich schließe daher diesen Thread. Eine weitere Verwarnung behalte ich mir vor.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Humor ist, wenn man totzdem lacht
    Von Cherusker im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 12:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •