Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Der Versuch einer Steinigung am hellichten Tage:

    Nach Polizeiangaben sind zwei Männer am Donnerstagnachmittag in Neukölln homophob beleidigt und attackiert worden. Die Männer im Alter von 33 und 44 Jahren seien gegen 17.25 Uhr in der Mainzer Straße Ecke Boddinplatz unterwegs gewesen, als drei Unbekannte auf sie zugekommen seien und sie lautstark homophob beleidigt hätten. Danach sollen die drei Männer das Duo mit Kleinpflastersteinen beworfen haben. Diese verfehlten die Männer, beschädigten jedoch ein Toilettenhäuschen.


    Die Täter konnten zunächst entkommen. Wenig später riefen Zeugen des Angriffs die Polizei erneut zum Boddinplatz, weil sie einen der Täter wiedererkannt hatten. Die Beamten nahmen die Personalien des verdächtigen 18-Jährigen auf und entließen ihn danach. Es handelt sich nach Tagesspiegel-Informationen um einen Libanesen.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../22603338.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Die Beamten nahmen die Personalien des verdächtigen 18-Jährigen auf und entließen ihn danach. Es handelt sich nach Tagesspiegel-Informationen um einen Libanesen.
    Na, dann ist ja alles in Ordnung, und der Herr Libanese kann wieder Steine sammeln gehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Die Schwulen sind eines der Hauptklientel der Grünen. Die Libanesen aber auch. Also hält so ein Grüner einfach den Mund und sich die Augen zu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Natürlich ist Gewalt in der Form schlimm und muss bestraft werden. Doch wenn ich jemanden mit nem Stein bewerfe, will ich ihn doch nicht gleich steinigen?! Man kann auch ein bisschen viel reininterprätieren, findest nicht?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    >Doch wenn ich jemanden mit nem Stein bewerfe, will ich ihn doch nicht gleich steinigen?! Man kann auch ein bisschen viel reininterprätieren, findest nicht?


    Ich hoffe, Du mißverstehtst es nicht falsch wenn Du steinewerfend AUF MEINEM GRUND UND BODEN BIST und ich die Hunde rauslasse und ich meinen Teilchenbeschleuniger zücke. Wenn ich mit meinem .45er Teilchenbeschleuniger in Deine Richtung zielen würde, dann eill ich ihn ja auch nicht töten.. Man kann auch bissl viel reininterprätieren, findest nicht ? Ich könnte ja auch nur einen Warnschuß abgegeben haben....


    Bissl deppert Deine Aussage, De Sade..oder ?


    Man greift nicht ander Leute an außer in Notwehr.
    Ich richte nicht meine Beschleunigungsgeräte auf Ziele die ich nicht treffen will...

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Hast du meinen Punkt eigentlich richtig verstanden?
    Wie gesagt, leugne ich nicht, dass Steine geschmissen wurden, um den jenigen Schaden zuzufügen und finde das, wie bereits erwähnt widerlich und ein schlimmes Verbrechen.

    Mir geht es um die Ahnname, dass sie ihn damit gezielt exikutieren, also hinrichten wollen, was steinigen ja bedeutet. Nicht jede Gewalttat soll primär gleich mal das Opfer zu Tode bringen. Diese Annahme finde ich weit hergeholt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Zitat Zitat von De Sade d Humanist Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Punkt eigentlich richtig verstanden?
    Wie gesagt, leugne ich nicht, dass Steine geschmissen wurden, um den jenigen Schaden zuzufügen und finde das, wie bereits erwähnt widerlich und ein schlimmes Verbrechen.

    Mir geht es um die Ahnname, dass sie ihn damit gezielt exikutieren, also hinrichten wollen, was steinigen ja bedeutet. Nicht jede Gewalttat soll primär gleich mal das Opfer zu Tode bringen. Diese Annahme finde ich weit hergeholt.
    Wer Menschen mit Pflastersteinen bewirft, nimmt ihren Tod nicht nur billigend in Kauf, sondern zielt auf deren Tötung ab.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Wie meistens betreibst Du Haarspalterei. Was ist die Absicht eines "Menschen", wenn er Pflastersteine (!, keine Kiesel, wohlgemerkt!) auf einen anderen Menschen schmeißt? Doch wohl eindeutig, diesen anderen Menschen schwer zu verletzen, zu töten oder zumindest dessen Tod billigend in Kauf zu nehmen. Wenn der Angegriffene dann noch ein äußerst Ungläubiger (Homosexueller) im Sinne der Massenmörderverehrer ist, dann erübrigt sich doch jede Interpretation der Tat!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie meistens betreibst Du Haarspalterei. Was ist die Absicht eines "Menschen", wenn er Pflastersteine (!, keine Kiesel, wohlgemerkt!) auf einen anderen Menschen schmeißt? Doch wohl eindeutig, diesen anderen Menschen schwer zu verletzen, zu töten oder zumindest dessen Tod billigend in Kauf zu nehmen. Wenn der Angegriffene dann noch ein äußerst Ungläubiger (Homosexueller) im Sinne der Massenmörderverehrer ist, dann erübrigt sich doch jede Interpretation der Tat!

    Man kann natürlich auch über Steinigungen diskutieren, wenn man möchte. Bestimmt kann man unterschiedliche Motive und Zielsetzungen analysieren und das Vorgehen hinsichtlich Effizienz und Durchsetzungswillen betrachten wie auch das Für und Wider von Steinigungen erörtern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer Menschen mit Pflastersteinen bewirft, nimmt ihren Tod nicht nur billigend in Kauf, sondern zielt auf deren Tötung ab.

    Erstens Nein sicher nicht, zweitens kannst du das nicht wissen oder gar beweisen. Wenn sich zwei prügeln, geschiet das dann auch unter Tötungsabsicht. Darüberhinaus gibt es sowas wie Affekt, weshalb man auch zwischen Mord und Totschlag unterscheidet.

    Mal abgesehen davon, dass du nicht zeuge warst und nur anhand schilderungen aus der Presse, (die natürlich imme recht hat und objektiv ist ne) , die sache interpretieren kannst. Findest das nicht etwas vermessen, anzunehmen, deine Interpretation ist mit Sicherheit die reine Wahrheit. Was unmöglich ist für jeden unbeteiligten.

    Ob da nicht viel mehr gewisse Vorurteile eine Rolle spielen?


    Ich brauch keine 10 Sek. um auf alleine die paar Gedanken zu kommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •