Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Ich habe den Artikel gelesen, doch zugegebenermaßen vll nicht ganz korrekt verstanden. Wie dem auch sei, geht es darum in einer diskussion mit anderen deren Beiträge zu lesen um vernünftig zu diskustieren, das hat doch hierit nix (nur entfernt) was zu tun.
    Das ich mal einen Artikel nicht zu 100 pro verstehe, entlastet dich doch nicht von meinem vorwurf an dich.

    Wieso gehts du nicht mal auf meine Kritik ein, statt mich als Troll hinzustellen, nur weil ich mal etwas nicht richtig verstanden habe, was im Übrigen nicht von dir kam?
    Ne lieber versuchen mich zu diskreditieren, statt mal nen Fehler einzugestehen.
    Bist ja schließlich PERFEKT ne...

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    25.023


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Okay. Und welches war nun deine Kritik?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Berlin: Libanesen versuchen, Homosexuelle zu steinigen

    Ist das dein ernst? Ließ doch bitte endlich mal meine Beiträge, da steht alles klar formuliert! Das lann doch nicht zu viel verlangt sein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 20:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 13:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •