Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe - General-Anzeiger


    General-Anzeiger


    Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe
    General-Anzeiger
    "Ich habe nicht das Gefühl, ich werde hier vom Islam überrannt; das ist Blödsinn." In Deutschland interessiere sich kaum jemand für Allerheiligen - dafür feierten 80 Prozent der Menschen Halloween. Der Bayer tourt derzeit mit seinem neuen Programm ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe - General-Anzeiger

    Mittermeier ist, wie gefühlte 99 Prozent seiner Kollegen, völlig links. Dass er nicht das Gefühl habe, vom Islam überrollt zu werden, dürfte ja klar sein. Erstens tun sich Muslime seine Krämpfe nicht an und zweitens ist er so reich, dass er mit sozialen Brennpunkten nie in Berührung kommt. Ein Systemling, wie er im Buche steht. Ich war auch mal ein Fan von ihm, genauso wie von Nuhr und Priol, aber die bashen mittlerweile allesamt so unerträglich gegen Systemkritiker, Trump und Putin, dass es mir schon lange reicht. Da lobe ich mir doch eher Ingo Appelt. Auch Django Asül finde ich noch brauchbar. Der wettert zwar auch gegen die AfD & Co., allerdings im gleichen Maß, wie er über die restlichen Parteien herzieht. Das ist ausgeglichen und für mich absolut okay.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Michael Mittermeier kritisiert Behörden-Kruzifixe - General-Anzeiger

    Mittermeier habe ich nie so recht gemocht. Das er den Systemling gibt, wundert mich nicht. Der einzige Moslem, den er kennt, dürfte Bülent Ceylan sein und der ist nicht repräsentativ. In islamischen Ländern, würde Mittermeier ins Gefängnis gesteckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •