Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Mesut Özil und Ilkay Gündogan sind Türken, die des Geldes wegen die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben. Als türkische Nationalspieler hätten sie längst nicht den Stellenwert wie als deutscher Spieler. Özil hat aus seiner Verachtung Deutschlands nie einen Hehl gemacht und demonstrativ nie die Nationalhymne mitgesungen. Vor ein paar Jahren war er sogar in Mekka und hat die Wallfahrt mitgemacht. Trotz alledem wurde Özil von den verträumten Gutmenschen als Paradebeispiel für gelungene Integration gefeiert. Nun kamen Fotos an die Öffentlichkeit, wo die Fußballer Özil und Gündogan mit dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan zu sehen sind. Beide schenken Erdogan ihr Club-Trikot und einer der beiden schrieb sogar darauf "mit Respekt für meinen Präsidenten".
    Nun, wenigstens haben sie für einen Augenblick die Maske fallen lassen und sich als Anhänger des Mannes zu erkennen gegeben, der die Diktatur in der Türkei einführen will und gnadenlos politische Gegner verfolgen lässt. Özil und Gündogan sind nicht integriert, teilen nicht die Werte unserer Gesellschaft. Für die Gutmenschen eine Überraschung, haben sie doch tatsächlich geglaubt, dass die "Integration der Türken eine Erfolgsgeschichte" ist. Wie weit weg sie von der Realität leben, zeigt sich immer in solchen Fällen.


    Name:  guendogan-oezil-erdogan.png
Hits: 572
Größe:  552,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Es sind auf jeden Fall keine bekennenden deutschen Staatsbürger, denn bei der deutschen Nationalhymne im Stadion an ihrem Arbeitsplatz singen sie nicht mit, aber sie überreichen dem Erdogan T-Shirts mit Widmung "an unseren Präsidenten". Nun ist Erdogan aber nun einmal kein Präsident Deutschlands.
    Vielleicht sollten die beiden besser in der türkischen Nationalmannschaft spielen, auch wenn man dafür weniger Geld erhält. Es wäre trotzdem nur konsequent.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Ach, Löw hat doch sofort reagiert und die beiden Bübchen in Schutz genommen. Ich persönlich kann mich mit dieser Truppe überhaupt nicht mehr identifizieren. Fraglich, ob ich mir die WM überhaupt antue . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ach, Löw hat doch sofort reagiert und die beiden Bübchen in Schutz genommen. Ich persönlich kann mich mit dieser Truppe überhaupt nicht mehr identifizieren. Fraglich, ob ich mir die WM überhaupt antue . . .
    Über die finanziellen Verstrickungen - danke, dwM! - zwischen Löw, ARP Sportmarketing Arslan und Özil und Gündogan
    Bundestrainer Joachim Löw will an den umstrittenen Nationalspielern Özil und Gündogan festhalten. Einige Sport-Fachjournalisten wundert das nicht. Denn ihnen sind bestimmte wirtschaftliche Bindungen des Trainers der deutschen Nationalmannschaft bekannt, die es nach ihrer Bewertung unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass Löw von den Wahlkampfhelfern des türkischen Präsidenten Recep Erdogan abrückt.

    Der Sportjournalist Gianni Costa schreibt heute im „Volksfreund“:

    „Der Bundestrainer wird übrigens von der Beratungsagentur ‚Family & Football‘ in Kooperation mit der in Hannover ansässigen ARP Sportmarketing International GmbH betreut – zu den weiteren Klienten der Firma ‚Family & Football‘ zählen unter anderem auch die Nationalspieler Özil und Gündogan.“ (Quelle)

    Die tatsächliche Bedeutung dieser Verbindung erschließt sich uns erst, wenn wir einen näheren Blick auf die Beziehung Löws zur ARP Sportmarketing International GmbH werfen. Die ist für den 58-Jährigen nicht irgendein Geschäftspartner. Ihr hat er vielmehr seine Karriere zu verdanken.

    Harun Arslan, Inhaber und Begründer von ARP-Sportmarketing, ist seit mehr als 18 Jahren für Jogi Löw tätig und hat wesentlich mit dazu beigetragen, dass sein Klient auch Krisenzeiten im Amt des Bundestrainers gut überstanden hat. Siehe hier. Die beiden verbindet ein enges Vertrauensverhältnis. Für das „Handelsblatt“ war Arslan schon 2010 „der Türke, dem Jogi Löw die Karriere verdankt“.

    Kein Wunder, dass der Sport-Fachmann Gianni Costa eine Verbindung zwischen dem Festhalten Löws an Özil sowie Gündogan auf der einen und den geschäftlichen Schnittmengen der drei bei „Family & Football“ bzw. ARP-Sportmarketing sieht. Siehe hier.

    Ist Löw danach als Bundestrainer noch haltbar? Wir meinen: Nein.

    Löw fehlt die erforderliche Bewegungsfreiheit bei der Zusammenstellung des deutschen Kaders. Seine wirtschaftlichen Abhängigkeiten werfen ein schlechtes Licht auf seine aktuellen Personalentscheidungen.

    Wir fordern deshalb den DFB dazu auf, sich nicht nur von Özil und Gündogan, sondern auch von Joachim Löw zu trennen.
    https://www.signal-online.de/2018/05...rkischer-hand/

    Aus dieser Sicht war es ein kluger Schachzug Löws, die beiden Spieler zu nominieren, bevor die Diskussion hochkocht und man sich eventuell zu viele Gedanken über Motive und Verbindungen macht. So geht dieses Artikelchen bestimmt unter. Es wurden ja bereits Nägel mit Köpfen gemacht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Ich kann mich noch ganz genau erinnern das Özil 100000€ von seiner WM-Prämie für den Titelgewinn 2014 an eine der HAMAS gehörigen Stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit Nix zutun !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Zitat Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch ganz genau erinnern das özil 100000€ von seiner wm-prämie für den titelgewinn 2014 an eine der hamas gehörigen stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit nix zutun !!
    wie bitteeeee ?????
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern das Özil 100000€ von seiner WM-Prämie für den Titelgewinn 2014 an eine der HAMAS gehörigen Stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit Nix zutun !!
    Meinst du die Spende? Das war allerdings ein geringerer Betrag (allerdings sind einige Artikel gelöscht und nicht mehr auffindbar):

    Mesut Özil spendet WM-Prämie für Gaza – Ein Vorbild für alle Fussballer

    Mesut Özil spendet WM-Prämie für Gaza
    Wie die arabische Tageszeitung „Al Hourriah“ heute berichtet, hat der deutsche Fußballspieler und Weltmeister Mesut Özil erklärt, dass er den Verdienst aus der Fußball-WM, den er vor seinem Land nach dem Sieg bei der WM erhält, für die Kinder in Gaza spendet. Der DFB hat mitgeteilt, dass jeder Spieler des Teams 300.000 Euro als Prämie für das Gewinnen der Weltmeisterschaft erhält. Özil hatte bereits Auseinandersetzungen hervorgerufen, weil er es abgelehnt hatte, einem FIFA-Offiziellen wegen dessen Unterstützung Israels die Hände zu schütteln.
    http://tv-orange.de/2014/07/mesut-oe...le-fussballer/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Hier waren es gar 450.000 Euro. Eine weitere Spende?

    Facebook © 2018
    Vergiss nicht Mashallah zu sagen
    16. Juli 2014 ·

    Weltmeister Mesut Özil spendet seine
    gesamte WM-Prämie in Höhe von 450.000€
    an Kinder im Gaza-Streifen.
    Barakallah Fik Mesut Özil!!!
    https://www.facebook.com/VergissNich...type=1&theater

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Niedlich. Da entdeckt man eher zufällig seine Schirmherrschaft:

    Mesut Özil unterstützt KDDM-Cup
    Kommen Sie am 01.05. zum Muslim Cup in Berlin oder am 26.05. zum KDDM-Cup in Düsseldorf!

    KDDM-Cup

    Unter der Schirmherrschaft des deutsch-türkischen Nationalspielers Mesut Özil und Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel findet am 26. Mai (Fronleichnam) bereits zum vierten Mal der KDDM-Cup, organisiert von Islamic Relief und dem Kreis der Düsseldorfer Muslime, statt.

    Neben dem Fußballturnier mit verschiedenen Mannschaften gibt es auch ein Kinderprogramm, ein Quiz, Naschied, Comedy und andere Darbietungen auf der Bühne sowie Info-, Verkaufs- und Essensstände. Mesut Özil wird drei handsignierte Trikots spenden.

    Seien Sie am 26. Mai dabei!

    Infos zur Veranstaltung

    Wann: Donnerstag, 26. Mai 2016, ab 10 Uhr

    Wo: Gelände des VfL-Benrath
    Karl-Hohmann-Straße 70
    40597 Düsseldorf-Benrath

    Eintrittsgebühr: Erwachsene: 2,50 Euro
    Kinder, Jugendliche bis 14 Jahre und Flüchtlinge: freier Eintritt

    Hinweis: Alle Erlöse der Veranstaltung fließen in ein Flüchtlingsprojekt von Islamic Relief Deutschland.

    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
    Redouan Aoulad-Ali
    Tel.: 0157-72781581
    kddmcup(at)gmail(dot)com

    Melden Sie jetzt noch Ihre Mannschaft zum Fußballspielen an!
    Erfahren Sie hier mehr zum KDDM-Cup!



    Muslim Cup

    Am 1. Mai findet wieder der alljährliche Muslim Cup in Berlin statt. Bereits zum 13. Mal lädt Islamic Relief alle Familien, Freunde, Bekannten und Interessierte zu dem Familien- und Sportfest ein.

    Im Zentrum des Festes steht der Sport: Fußballmannschaften, die gegeneinander antreten, ebenso wie Volleyballmannschaften, und dazu Besucher, die die Mannschaften anfeuern.

    Doch auch für diejenigen, die nicht sportlich aktiv werden möchten, gibt es jede Menge abwechslungsreiches Programm.

    Seien Sie am 1. Mai dabei!

    Infos zur Veranstaltung

    Wann: Sonntag, 01. Mai 2016, ab 10 Uhr

    Wo: Sport und Erholungspark Strausberg
    Landhausstraße 16-18
    15344 Strausberg

    Eintrittsgebühr: Personen ab 17 Jahren: 3 Euro
    Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren: 2 Euro
    Kinder bis 2 Jahre frei

    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
    Islamic Relief Niederlassung Berlin
    Tel.: 030 611 26 00
    berlin(at)islamicrelief(dot)de

    Melden Sie jetzt noch Ihre Mannschaft zum Fußballspielen an!
    Erfahren Sie hier mehr zum Muslim Cup!
    http://www.islamicrelief.de/nachrich...etzt-kddm-cup/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Na, das hört sich ja schon nervenverträglicher an !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Özil hat bereits in jungen Jahren die Hadsch gemacht. Das ist ziemlich ungewöhnlich und zeigt, dass er durch und durch Muslim ist. Vielleicht plagt ihn sein schlechtes Gewissen als "Gläubiger" in Ländern der von ihm verhassten "Ungläubigen" zu leben und kompensiert das mit den "Spenden".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Özil hat bereits in jungen Jahren die Hadsch gemacht. Das ist ziemlich ungewöhnlich und zeigt, dass er durch und durch Muslim ist. Vielleicht plagt ihn sein schlechtes Gewissen als "Gläubiger" in Ländern der von ihm verhassten "Ungläubigen" zu leben und kompensiert das mit den "Spenden".
    Aber eingefleischten Fußball-Fans scheint das nichts auszumachen. Die Hauptsache ist doch, „der Ball rollt". Schließlich ist Politik „Privatsache" und „Religion" erst recht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 10:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •