Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Ein SPD-Politiker spricht von zwei Ziegenfickern..............

    STADTRAT ENTGLEIST KOMPLETT AUF FACEBOOK
    »25 Deutsche und zwei Ziegenficker
    Bebra – Ein SPD-Politiker aus dem osthessischen Bebra hat die beiden türkischstämmigen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan wegen ihres Treffens mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan schwer beleidigt.

    Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorläufige Auswahl des DFB für die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorläufige deutsche Aufgebot zur WM - 25 Deutsche und zwei Ziegenficker”. Er entschuldigte sich am Donnerstag für seine verbale Entgleisung.

    Holzhauer sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Das war eine Situation, wo mir die Pferde durchgegangen sind und wo ich vielleicht nicht gleich überlegt habe.” Er betonte, nicht ausländerfeindlich zu sein.

    Er sei verärgert gewesen, dass sich die beiden deutschen Kicker mit einem Staatspräsidenten von zweifelhaftem Ruf fotografieren ließen. „Aber ich möchte das jetzt auch nicht schönreden: Das war scheiße. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich dadurch beleidigt fühlen. Die Wortwahl war nicht gut.” Er bereue die Sache.
    Der bereits vor einigen Tagen erschienene Eintrag auf dem privaten Account des Kommunalpolitikers ist mittlerweile gelöscht. Die „Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA)” hatte über den Fall berichtet. Die örtliche CDU forderte Holzhauer zum Rücktritt auf.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...4812.bild.html

    ......keine Sorge, der Mann ist von der SPD, der darf so etwas. Kaum auszudenken, wenn das jemand von der AfD geschrieben hätte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Özil und Gündogan sind türk. Faschisten

    Das ist ein klares Zeichen für die wahre Gesinnung !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 10:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •