Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Beitrge
    34.220

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: zil und Gndogan sind trk. Faschisten

Ein SPD-Politiker spricht von zwei Ziegenfickern..............

STADTRAT ENTGLEIST KOMPLETT AUF FACEBOOK
    25 Deutsche und zwei Ziegenficker
    Bebra – Ein SPD-Politiker aus dem osthessischen Bebra hat die beiden trkischstmmigen Nationalspieler Mesut zil und Ilkay Gndogan wegen ihres Treffens mit dem trkischen Prsidenten Recep Tayyip Erdogan schwer beleidigt.

Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorlufige Auswahl des DFB fr die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorlufige deutsche Aufgebot zur WM - 25 Deutsche und zwei Ziegenficker”. Er entschuldigte sich am Donnerstag fr seine verbale Entgleisung.

Holzhauer sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Das war eine Situation, wo mir die Pferde durchgegangen sind und wo ich vielleicht nicht gleich berlegt habe.” Er betonte, nicht auslnderfeindlich zu sein.

Er sei verrgert gewesen, dass sich die beiden deutschen Kicker mit einem Staatsprsidenten von zweifelhaftem Ruf fotografieren lieen. „Aber ich mchte das jetzt auch nicht schnreden: Das war scheie. Ich mchte mich bei allen entschuldigen, die sich dadurch beleidigt fhlen. Die Wortwahl war nicht gut.” Er bereue die Sache.
    Der bereits vor einigen Tagen erschienene Eintrag auf dem privaten Account des Kommunalpolitikers ist mittlerweile gelscht. Die „Hessische/Niederschsische Allgemeine (HNA)” hatte ber den Fall berichtet. Die rtliche CDU forderte Holzhauer zum Rcktritt auf.

https://www.bild.de/regional/frankfu...4812.bild.html

......keine Sorge, der Mann ist von der SPD, der darf so etwas. Kaum auszudenken, wenn das jemand von der AfD geschrieben htte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    2.175

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: zil und Gndogan sind trk. Faschisten

Das ist ein klares Zeichen fr die wahre Gesinnung !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer