Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Beitrge
    33.522

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

zil und Gndogan sind trk. Faschisten

Mesut zil und Ilkay Gndogan sind Trken, die des Geldes wegen die Deutsche Staatsbrgerschaft angenommen haben. Als trkische Nationalspieler htten sie lngst nicht den Stellenwert wie als deutscher Spieler. zil hat aus seiner Verachtung Deutschlands nie einen Hehl gemacht und demonstrativ nie die Nationalhymne mitgesungen. Vor ein paar Jahren war er sogar in Mekka und hat die Wallfahrt mitgemacht. Trotz alledem wurde zil von den vertrumten Gutmenschen als Paradebeispiel fr gelungene Integration gefeiert. Nun kamen Fotos an die ffentlichkeit, wo die Fuballer zil und Gndogan mit dem trkischen Ministerprsidenten Erdogan zu sehen sind. Beide schenken Erdogan ihr Club-Trikot und einer der beiden schrieb sogar darauf "mit Respekt fr meinen Prsidenten".
    Nun, wenigstens haben sie fr einen Augenblick die Maske fallen lassen und sich als Anhnger des Mannes zu erkennen gegeben, der die Diktatur in der Trkei einfhren will und gnadenlos politische Gegner verfolgen lsst. zil und Gndogan sind nicht integriert, teilen nicht die Werte unserer Gesellschaft. Fr die Gutmenschen eine berraschung, haben sie doch tatschlich geglaubt, dass die "Integration der Trken eine Erfolgsgeschichte" ist. Wie weit weg sie von der Realitt leben, zeigt sich immer in solchen Fllen.

Name:  guendogan-oezil-erdogan.png
Hits: 29
Gre:  552,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    20.752

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: zil und Gndogan sind trk. Faschisten

Es sind auf jeden Fall keine bekennenden deutschen Staatsbrger, denn bei der deutschen Nationalhymne im Stadion an ihrem Arbeitsplatz singen sie nicht mit, aber sie berreichen dem Erdogan T-Shirts mit Widmung "an unseren Prsidenten". Nun ist Erdogan aber nun einmal kein Prsident Deutschlands.
    Vielleicht sollten die beiden besser in der trkischen Nationalmannschaft spielen, auch wenn man dafr weniger Geld erhlt. Es wre trotzdem nur konsequent.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    4.102

Ach, Lw hat doch sofort reagiert und die beiden Bbchen in Schutz genommen. Ich persnlich kann mich mit dieser Truppe berhaupt nicht mehr identifizieren. Fraglich, ob ich mir die WM berhaupt antue . . .
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    20.752

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ach, Lw hat doch sofort reagiert und die beiden Bbchen in Schutz genommen. Ich persnlich kann mich mit dieser Truppe berhaupt nicht mehr identifizieren. Fraglich, ob ich mir die WM berhaupt antue . . .
    ber die finanziellen Verstrickungen - danke, dwM! - zwischen Lw, ARP Sportmarketing Arslan und zil und Gndogan
    Bundestrainer Joachim Lw will an den umstrittenen Nationalspielern zil und Gndogan festhalten. Einige Sport-Fachjournalisten wundert das nicht. Denn ihnen sind bestimmte wirtschaftliche Bindungen des Trainers der deutschen Nationalmannschaft bekannt, die es nach ihrer Bewertung unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass Lw von den Wahlkampfhelfern des trkischen Prsidenten Recep Erdogan abrckt.

Der Sportjournalist Gianni Costa schreibt heute im „Volksfreund“:

„Der Bundestrainer wird brigens von der Beratungsagentur ‚Family & Football‘ in Kooperation mit der in Hannover ansssigen ARP Sportmarketing International GmbH betreut – zu den weiteren Klienten der Firma ‚Family & Football‘ zhlen unter anderem auch die Nationalspieler zil und Gndogan.“ (Quelle)

Die tatschliche Bedeutung dieser Verbindung erschliet sich uns erst, wenn wir einen nheren Blick auf die Beziehung Lws zur ARP Sportmarketing International GmbH werfen. Die ist fr den 58-Jhrigen nicht irgendein Geschftspartner. Ihr hat er vielmehr seine Karriere zu verdanken.

Harun Arslan, Inhaber und Begrnder von ARP-Sportmarketing, ist seit mehr als 18 Jahren fr Jogi Lw ttig und hat wesentlich mit dazu beigetragen, dass sein Klient auch Krisenzeiten im Amt des Bundestrainers gut berstanden hat. Siehe hier. Die beiden verbindet ein enges Vertrauensverhltnis. Fr das „Handelsblatt“ war Arslan schon 2010 „der Trke, dem Jogi Lw die Karriere verdankt“.

Kein Wunder, dass der Sport-Fachmann Gianni Costa eine Verbindung zwischen dem Festhalten Lws an zil sowie Gndogan auf der einen und den geschftlichen Schnittmengen der drei bei „Family & Football“ bzw. ARP-Sportmarketing sieht. Siehe hier.

Ist Lw danach als Bundestrainer noch haltbar? Wir meinen: Nein.

Lw fehlt die erforderliche Bewegungsfreiheit bei der Zusammenstellung des deutschen Kaders. Seine wirtschaftlichen Abhngigkeiten werfen ein schlechtes Licht auf seine aktuellen Personalentscheidungen.

Wir fordern deshalb den DFB dazu auf, sich nicht nur von zil und Gndogan, sondern auch von Joachim Lw zu trennen.
    https://www.signal-online.de/2018/05...rkischer-hand/

Aus dieser Sicht war es ein kluger Schachzug Lws, die beiden Spieler zu nominieren, bevor die Diskussion hochkocht und man sich eventuell zu viele Gedanken ber Motive und Verbindungen macht. So geht dieses Artikelchen bestimmt unter. Es wurden ja bereits Ngel mit Kpfen gemacht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern das zil 100000€ von seiner WM-Prmie fr den Titelgewinn 2014 an eine der HAMAS gehrigen Stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit Nix zutun !!
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Beitrge
    2.123

Zitat Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch ganz genau erinnern das zil 100000€ von seiner wm-prmie fr den titelgewinn 2014 an eine der hamas gehrigen stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit nix zutun !!
    wie bitteeeee ?????
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    20.752

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern das zil 100000€ von seiner WM-Prmie fr den Titelgewinn 2014 an eine der HAMAS gehrigen Stiftung gespendet hat -- aber das ja nix mit Nix zutun !!
    Meinst du die Spende? Das war allerdings ein geringerer Betrag (allerdings sind einige Artikel gelscht und nicht mehr auffindbar):

Mesut zil spendet WM-Prmie fr Gaza – Ein Vorbild fr alle Fussballer

Mesut zil spendet WM-Prmie fr Gaza
    Wie die arabische Tageszeitung „Al Hourriah“ heute berichtet, hat der deutsche Fuballspieler und Weltmeister Mesut zil erklrt, dass er den Verdienst aus der Fuball-WM, den er vor seinem Land nach dem Sieg bei der WM erhlt, fr die Kinder in Gaza spendet. Der DFB hat mitgeteilt, dass jeder Spieler des Teams 300.000 Euro als Prmie fr das Gewinnen der Weltmeisterschaft erhlt. zil hatte bereits Auseinandersetzungen hervorgerufen, weil er es abgelehnt hatte, einem FIFA-Offiziellen wegen dessen Untersttzung Israels die Hnde zu schtteln.
    http://tv-orange.de/2014/07/mesut-oe...le-fussballer/

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Hier waren es gar 450.000 Euro. Eine weitere Spende?

Facebook 2018
    Vergiss nicht Mashallah zu sagen
    16. Juli 2014

Weltmeister Mesut zil spendet seine
    gesamte WM-Prmie in Hhe von 450.000€
    an Kinder im Gaza-Streifen.
    Barakallah Fik Mesut zil!!!
    https://www.facebook.com/VergissNich...type=1&theater

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Niedlich. Da entdeckt man eher zufllig seine Schirmherrschaft:

Mesut zil untersttzt KDDM-Cup
    Kommen Sie am 01.05. zum Muslim Cup in Berlin oder am 26.05. zum KDDM-Cup in Dsseldorf!

KDDM-Cup

Unter der Schirmherrschaft des deutsch-trkischen Nationalspielers Mesut zil und Dsseldorfs Oberbrgermeister Thomas Geisel findet am 26. Mai (Fronleichnam) bereits zum vierten Mal der KDDM-Cup, organisiert von Islamic Relief und dem Kreis der Dsseldorfer Muslime, statt.

Neben dem Fuballturnier mit verschiedenen Mannschaften gibt es auch ein Kinderprogramm, ein Quiz, Naschied, Comedy und andere Darbietungen auf der Bhne sowie Info-, Verkaufs- und Essensstnde. Mesut zil wird drei handsignierte Trikots spenden.

Seien Sie am 26. Mai dabei!

Infos zur Veranstaltung

Wann: Donnerstag, 26. Mai 2016, ab 10 Uhr

Wo: Gelnde des VfL-Benrath
    Karl-Hohmann-Strae 70
    40597 Dsseldorf-Benrath

Eintrittsgebhr: Erwachsene: 2,50 Euro
    Kinder, Jugendliche bis 14 Jahre und Flchtlinge: freier Eintritt

Hinweis: Alle Erlse der Veranstaltung flieen in ein Flchtlingsprojekt von Islamic Relief Deutschland.

Bei Rckfragen wenden Sie sich bitte an:
    Redouan Aoulad-Ali
    Tel.: 0157-72781581
    kddmcup(at)gmail(dot)com

Melden Sie jetzt noch Ihre Mannschaft zum Fuballspielen an!
    Erfahren Sie hier mehr zum KDDM-Cup!

Muslim Cup

Am 1. Mai findet wieder der alljhrliche Muslim Cup in Berlin statt. Bereits zum 13. Mal ldt Islamic Relief alle Familien, Freunde, Bekannten und Interessierte zu dem Familien- und Sportfest ein.

Im Zentrum des Festes steht der Sport: Fuballmannschaften, die gegeneinander antreten, ebenso wie Volleyballmannschaften, und dazu Besucher, die die Mannschaften anfeuern.

Doch auch fr diejenigen, die nicht sportlich aktiv werden mchten, gibt es jede Menge abwechslungsreiches Programm.

Seien Sie am 1. Mai dabei!

Infos zur Veranstaltung

Wann: Sonntag, 01. Mai 2016, ab 10 Uhr

Wo: Sport und Erholungspark Strausberg
    Landhausstrae 16-18
    15344 Strausberg

Eintrittsgebhr: Personen ab 17 Jahren: 3 Euro
    Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren: 2 Euro
    Kinder bis 2 Jahre frei

Bei Rckfragen wenden Sie sich bitte an:
    Islamic Relief Niederlassung Berlin
    Tel.: 030 611 26 00
    berlin(at)islamicrelief(dot)de

Melden Sie jetzt noch Ihre Mannschaft zum Fuballspielen an!
    Erfahren Sie hier mehr zum Muslim Cup!
    http://www.islamicrelief.de/nachrich...etzt-kddm-cup/

Beitrge
    2.123

Na, das hrt sich ja schon nervenvertrglicher an !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    33.522

zil hat bereits in jungen Jahren die Hadsch gemacht. Das ist ziemlich ungewhnlich und zeigt, dass er durch und durch Muslim ist. Vielleicht plagt ihn sein schlechtes Gewissen als "Glubiger" in Lndern der von ihm verhassten "Unglubigen" zu leben und kompensiert das mit den "Spenden".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    10.183
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    zil hat bereits in jungen Jahren die Hadsch gemacht. Das ist ziemlich ungewhnlich und zeigt, dass er durch und durch Muslim ist. Vielleicht plagt ihn sein schlechtes Gewissen als "Glubiger" in Lndern der von ihm verhassten "Unglubigen" zu leben und kompensiert das mit den "Spenden".
    Aber eingefleischten Fuball-Fans scheint das nichts auszumachen. Die Hauptsache ist doch, der Ball rollt". Schlielich ist Politik Privatsache" und Religion" erst recht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer