Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Hören Sie auf den schönen deutsch-österreichischen Nachnamen „Schwarzenegger“ und sind Inhaber eines Facebook-Accounts? Dann seien Sie auf alles gefasst, denn der internationale Messenger-Dienst aus Amerika kennt kein Pardon, wenn es um „Hass“ und „Rassismus“ geht! Die Silben „Schwarz“ und „Negger“ gehen nämlich gar nicht! Deshalb haben jetzt die Dösbaddeln von Facebook den Account von Serge Menga gesperrt. Menga ist deutscher politischer Aktivist mit kongolesischer Abstammung und bekannt für seine Kritik am Verhalten von Zuwanderern in Deutschland und an der Politik der Bundesregierung im Rahmen der Flüchtlingskrise.


    http://www.pi-news.net/2018/05/faceb...chwarzenegger/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    einfach nur lächerlich...

    Schwarzenegger ist "voll nahzieeee"

    Da gottseidank haben die nicht Zugriff auf meine alten Kinderbücher - da wurde Pipi Langstrumps Vater auch noch als "Ne... könig" bezeichnet.

    In meiner Kindheit war der Begrifff "Neger" nicht schlimm - bzw keine Abwertung - bezeichnete es nur einen wie man heute vermutlich korrekt sagt "Maximalpigmentierten".

    Ein "Negerkuß" war etwas erstrebenswertes weil lecker und süß und weckte keine unangenehmen Assiziationen mit ungewollter Bereicherung a la Vergewaltigung durch Maximalpigmentierte...

    Serge hat das Herz am rechten Fleck wollte ich grad schreiben - aber das ist wohl auch politisch nicht korrekt- könnte mißverstanden werden... Serge ist ein feiner Kerl - den hätte ich gerne als Nachbarn.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Schwarz geht gar nicht und negger kann entweder als Neger oder nigger oder wenn es ein egger ist als Eierleger betrachtet werden und schwarze Eierleger gehen auch nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    bei facebook bin ich ganz raus, denn da wird man ja ständig von irgendwelchen Meldemuschis denunziert. Wenn ich nicht mehr frei sagen kann, was ich denken, bin ich halt weg.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Facebook ist als Plattform für Meinungsfreiheit nicht geeignet. Auch wenn man dort nicht unter seinem echten Namen firmiert, ist es nicht sicher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Facebook ist als Plattform für Meinungsfreiheit nicht geeignet. Auch wenn man dort nicht unter seinem echten Namen firmiert, ist es nicht sicher.
    stimmt. Es gibt mehr als cookies zur Identifizierung. Wie man mir sagte kann man sich neuerdings ohne Handynummer anzugeben gar nicht wirklich registrieren. Handynummer - die haben einen Sprung in der Schüssel. Also ich habe da nach einander alle meine Konten auf delete gesetzt und bin da ein für alle mal weg.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    stimmt. Es gibt mehr als cookies zur Identifizierung. Wie man mir sagte kann man sich neuerdings ohne Handynummer anzugeben gar nicht wirklich registrieren. Handynummer - die haben einen Sprung in der Schüssel. Also ich habe da nach einander alle meine Konten auf delete gesetzt und bin da ein für alle mal weg.
    Wäre auch interessant zu wissen, an welche Daten Herr Maas und seine Löschtruppe vom Bertelsmann-Verlag kommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie Zugriff auf die Daten der Nutzer bekommen, denn wenn sie Löschrechte haben, kommen sie auch an die Nutzerdaten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wäre auch interessant zu wissen, an welche Daten Herr Maas und seine Löschtruppe vom Bertelsmann-Verlag kommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie Zugriff auf die Daten der Nutzer bekommen, denn wenn sie Löschrechte haben, kommen sie auch an die Nutzerdaten.
    wird leider wohl so sein.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Tja, ich war nie bei Facebook und habe noch nie verstanden, wozu das gut sein soll...

    Meine Freunde haben meine Telefonnummer - bin ich da nicht erreichbar da ich nur Festnetz und kein Handy habe, können sie eine Email schreiben.

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Facebook sperrt Account von Serge Menga wegen „Schwarzenegger“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Tja, ich war nie bei Facebook und habe noch nie verstanden, wozu das gut sein soll...

    Meine Freunde haben meine Telefonnummer - bin ich da nicht erreichbar da ich nur Festnetz und kein Handy habe, können sie eine Email schreiben.
    traditionell, hat Seltenheitswert in diesen von Dummheit und Dekadenz gezeichneten Zeiten. Bleib so wie du bist!

    Schau die diese Irren in Bussen, Bahnen, Plätzen, Kneipen, ..., an, wie sie wie bekloppt ihre smartphones hacken ohne eine Wort mit ihren Nachbarn auszutauschen. Nur anonym im Netz. Wie krank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Muslimin wegen Facebook-Account gesteinigt
    Von open-speech im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •