Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    Schwarze zündelt im Kaufhaus

    Zündelnde Frau setzt Dessous in Brand


    Frankfurt - Weil eine junge Frau zündelt, steht gestern Mittag die Dessousabteilung eines Kaufhauses auf der Zeil in Flammen. Der Schaden ist enorm.
    Wie die Polizei berichtet, zündelt eine bislang unbekannte Frau gestern Mittag gegen 12.50 Uhr in der Dessousabteilung eines Kaufhauses auf der Frankfurter Zeil. Daraufhin stehen schnell zahlreiche BH und Höschen in Flammen. Die hauseigene Sprinkleranlage geht an und löst den Feueralarm aus. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte können große Teile des Feuers so auch schon gelöscht werden.
    Nach ersten Ermittlungen der Beamten zündelt die recht junge, dunkelhäutige Frau aber wohl an mehreren Stellen im Kaufhaus. So etwa auch an einem Stapel mit Pullis. Was die Motivation oder Hintergründe der Tat der etwa 18- bis 20-Jährigen sind, ist noch unklar. Derzeit fahnden die Ermittler nach ihr.
    Der Schaden des Feuers liegt durch Rauch und Löschwasser bei rund 100.000 Euro.
    Heiße Höschen nach afrikanischer Art?
    („Was sie uns bringen, ist wertvoller als Gold", alte konfuzianische SPD-Weisheit))
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Schwarze zündelt im Kaufhaus

    Was die Motivation oder Hintergründe der Tat der etwa 18- bis 20-Jährigen sind, ist noch unklar.
    Ihr war eben langweilig und sie verachtet die Deutschen. Ach ja, traumatisiert ist sie sicher auch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 07:18
  3. Muslim-Kaufhaus vor dem Aus - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 06:07
  4. Erdogan zündelt - Preussische Allgemeine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:25
  5. Pastor zündelt weiter - Südwest Presse
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •