Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau


    Lausitzer Rundschau


    Höchste Zeit zum Handeln
    Lausitzer Rundschau
    Alles scheint wieder einmal auf verstörende Weise zusammenzupassen: Ein junger Ausländer schlägt in Berlin unter lautstarken Beschimpfungen auf einen Israeli mit traditioneller jüdischer Kopfbedeckung ein. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass es ...




    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    Ich sehe Merkel als verkappte Antisemitin. Warum sonst holt sie ohne Grund Millionen von Judenhassern ins Land. Die Folgen sind doch schon jetzt immer mehr spürbar...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.605

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich sehe Merkel als verkappte Antisemitin. Warum sonst holt sie ohne Grund Millionen von Judenhassern ins Land. Die Folgen sind doch schon jetzt immer mehr spürbar...
    Merkel handelt ohne Sinn und Verstand. In der DDR sozialisiert, mit dem Hass gegen den Westen aufgewachsen, säße sie heute im Politbüro.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Merkel handelt ohne Sinn und Verstand. In der DDR sozialisiert, mit dem Hass gegen den Westen aufgewachsen, säße sie heute im Politbüro.
    Ich würde eher sagen, Merkel handelt mit Unsinn und Unverstand. Ihr Handeln ist durchaus zielgerichtet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.605

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, Merkel handelt mit Unsinn und Unverstand. Ihr Handeln ist durchaus zielgerichtet.

    Betrachtet man ihre "Politik" seit sie Kanzlerin ist, stellt man fest, dass sie im Grunde nur reagiert aber nie agiert. Der Volksmund hat das Wort "merkeln" für Untätigkeit kreiert.
    Merkel wartet ab, positioniert sich und wenn sich die Lage ändert, schafft sie es ohne Probleme die gestern noch alternativlose Haltung um 180° zu korrigieren. Das große Problem dabei ist, dass sie effektiv keinerlei Schwierigkeiten löst, sondern nur vor sich herschiebt. Ungelöste Probleme haben aber die Eigenschaft sich nicht in Luft aufzulösen. Wir erleben eine Politikergeneration die bequem und unfähig ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Betrachtet man ihre "Politik" seit sie Kanzlerin ist, stellt man fest, dass sie im Grunde nur reagiert aber nie agiert. Der Volksmund hat das Wort "merkeln" für Untätigkeit kreiert.
    Merkel wartet ab, positioniert sich und wenn sich die Lage ändert, schafft sie es ohne Probleme die gestern noch alternativlose Haltung um 180° zu korrigieren. Das große Problem dabei ist, dass sie effektiv keinerlei Schwierigkeiten löst, sondern nur vor sich herschiebt. Ungelöste Probleme haben aber die Eigenschaft sich nicht in Luft aufzulösen. Wir erleben eine Politikergeneration die bequem und unfähig ist.
    Aber das Ganze bewegt sich doch eindeutig in eine Richtung.
    Frau Merkel hat alles getan, was irgendwie der Entmachtung Deutschlands dienlich sein konnte. Damit hat sie dem Ziel zugearbeitet, das in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts von amerikanischen und britischen „Experten" vorgegeben wurde.
    Wer ein Verbrechen durch Untätigkeit möglich macht, ist mitschuldig. Seine Untätigkeit wird zur Tat. Merkels Untätigkeit ist nur scheinbar.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Höchste Zeit zum Handeln - Lausitzer Rundschau

    >Ich sehe Merkel als verkappte Antisemitin

    Denke ich nicht - oder hat sie Hebräisch gelernt um die Sprache ihrer "Feinde" zu verstehen ? Gibt ja Videos wo sie perf. Hebräisch spricht vor dem Knesset.

    Ich denke nicht, daß Merkel Antisemitin ist - ich denke, sie glaubt wirklich an das , was sie daherplappert. Wir schaffen daß , wir schaffen daß...

    Das erinnert mich halt immer an den "Endsieg" - der hat auch an seine Sache geglaubt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •