Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.819

    Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24


    SALZBURG24


    Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at
    SALZBURG24
    NEOS-Chef Matthias Strolz sorgt mit Kritik am politischen Islam für Aufsehen und warnt - ähnlich wie FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in der Vergangenheit - mittelfristig vor einem Bürgerkrieg. Anlass für die von Strolz via Facebook verbreiteten ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Der Mann hat doch völlig recht. Respekt vor jeder öffentlichen Person, die den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Der Bürgerkrieg kommt fast schon zwingend, weil die Seite der Angreifer immer stärker wird. Vor allem durch eine völlig idiotische Politik wird der Islam in Europa gestärkt. In jedem Land dieser Welt, wo es eine signifikante Menge an Muslimen gibt, wiederholt sich das gleiche Vorgehen dieser Okkupanten. Gut zu beobachten in Myanmar, wo Muslime seit Jahren gewaltsam für einen eigenen Staat kämpfen. Unterstützt natürlich auch von den besonders guten Deutschen. Das gleiche Szenario spielt sich auch in Thailand ab, wo im Süden des Landes Muslime einen Teil abspalten wollen, um dort einen eigenen Staat zu gründen. Und bei uns? In allen Städten dieses Landes haben Muslime "ihre" Stadtteile erobert, die Deutschen vertrieben und leben munter auf Kosten des Staates, den sie von Herzen hassen und verachten. Bereitwillig übergeben die Deutschen nach und nach alle Institutionen an Muslime. Polizei, Bundeswehr und Verwaltung werden bereits unterwandert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Bundewehr und Polizei haben bereits einen Anteil von 20 %. Was sagt uns das? Unsere Feinde werden an modernsten Waffen ausgebildet, wobei für uns der Waffenbesitz weiter verschärft wird...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Jedes Jahr, jeder Monat, jeder Tag, jede Minute wird ein Bürgerkrieg wahrscheinlicher und mit jedem weiteren Tag unwahrscheinlicher zu gewinnen !!! Denn wir Deutschen sind nicht geeint sondern heillos idiologisch getrennt bis zum Untergang !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Trotzdem gibt es einen äußerst wichtigen Punkt dabei, der uns zu einem immensen Vorteil gereicht: die Dummheit der Musels. Wenn ich mir den IQ des Durchschnittsmoslems ansehe (und die Djihadisten liegen i.d.R. noch weit darunter), bin ich trotzdem noch guter Dinge, weil sie das auch mit ihrer Masse nicht ausgleichen können.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt es einen äußerst wichtigen Punkt dabei, der uns zu einem immensen Vorteil gereicht: die Dummheit der Musels. Wenn ich mir den IQ des Durchschnittsmoslems ansehe (und die Djihadisten liegen i.d.R. noch weit darunter), bin ich trotzdem noch guter Dinge, weil sie das auch mit ihrer Masse nicht ausgleichen können.
    Das Problem sind die eigentlich deutschen Zuarbeiter, die das Defizit der Moslems durch permanente Hilfe ausgleichen.
    Schließlich kann jemand noch so unbedarft sein, mit einem Schnellfeuergewehr, ist er auch dem Klügsten überlegen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Strolz will nicht vor politischem Islam kapitulieren | Salzburg24.at - SALZBURG24

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Bundewehr und Polizei haben bereits einen Anteil von 20 %. Was sagt uns das? Unsere Feinde werden an modernsten Waffen ausgebildet, wobei für uns der Waffenbesitz weiter verschärft wird...
    Zum Glück ist damit 20% Migrantenanteil gemeint und der ist zum grossen Teil auf Russlanddeutsche zutreffend, deren Herkunft nicht gesondert erfasst ist !!! Aber dennoch steigt der Anteil.....übrigens zum Verdruß z.B der Polizei.Die sehen das im Grunde gar nicht gerne und das scheit auch intern ein grosses Problem zu werden.Ich habe da so einiges erfahren von Polzisten. Beim Afganistaneinsatz sind deutsche Soldaten auch nicht erpicht auf Musel in der Gruppe !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 19:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 10:10
  5. Gaddafi-Sohn erscheint nicht vor Gericht - salzburg24.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •