Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Weil sie ihn berührte: Mann schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    22-Jähriger verletzt und beleidigt Frau am Leipziger Goerdelerring

    Leipzig - Unfassbarer Vorfall mitten in Leipzig: Weil sie ihn beim Vorbeigehen touchierte, hat sich ein 22-jähriger Syrer auf demütigende Art und Weise an einer 47-jährigen Frau "gerächt".

    Die Polizei nahm den 22-Jährigen vorläufig fest. Er muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung verantworten. (
    Beide begegneten sich gegen 13 Uhr am Goerdelerring. Die Frau war gerade aus der Straßenbahn-Linie 9 gestiegen und wollte mit der Linie 7 weiterfahren.
    An der Haltestelle passierte es: Sie touchierte den Syrer, der ihren Weg gekreuzt hatte. Geschubst hatte sie ihn aber nicht.

    Die Frau ging weiter, der 22-Jährige folgte ihr und fasste sie an die Schulter. Als sie sich zu ihm umdrehte, fuhr er sie an: "Kannst du nicht sehen?"

    Die 47-Jährige sagte dem Mann nur, dass er gehen solle und schob ihn ein wenig zur Seite, um in die Bahn einzusteigen.

    Der 22-Jährige ließ nicht locker. Er zerrte an der Kleidung der Frau, zog sie zu sich herum und fragte, was ihr Problem sei. Als die 47-Jährige sich losreißen wollte, spuckte er sie an.

    Dann nahm er sie in den Schwitzkasten und zog sie zum nächsten Wartehäuschen. Dabei machte er anzügliche Geräusche und kratzte die 47-Jährige im Gesicht, wobei ihre Brille herunterfiel. Weil die Frau durch den festen Griff kaum Luft bekam, geriet sie in Panik.

    Zunächst reagierte niemand auf ihre Hilferufe. Schließlich versuchten drei junge Männer, der Frau zu helfen. Sie redeten auf den Syrer ein, der lockerte daraufhin seinen Griff. Die 47-Jährige konnte sich losreißen und die Polizei rufen. Daraufhin beleidigte sie ihr Peiniger als "Nazi" und beschwerte sich darüber, dass sie ihn als Frau schlage.

    Die herbeigerufenen Beamten nahmen den Syrer vorläufig fest. Er muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

    https://www.tag24.de/nachrichten/lei...uchiert-521682

    Ich staune immer wieder, wie größtmögliche Brutalität (schleift Frau hinter sich her, nimmt sie in den Schwitzkasten, kratzt sie im Gesicht, spuckt sie an und beleidigt sie) mit absoluter Feigheit (nicht ich habe sie geschlagen, sie schlug mich) einhergeht.

    Zu feige, um zu seinen eigenen Taten zu stehen. Ein Mann ohne Ehre.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    https://www.tag24.de/nachrichten/lei...uchiert-521682

    Ich staune immer wieder, wie größtmögliche Brutalität (schleift Frau hinter sich her, nimmt sie in den Schwitzkasten, kratzt sie im Gesicht, spuckt sie an und beleidigt sie) mit absoluter Feigheit (nicht ich habe sie geschlagen, sie schlug mich) einhergeht.

    Zu feige, um zu seinen eigenen Taten zu stehen. Ein Mann ohne Ehre.
    Einmal ist das für den Syrer ein Fremdwort, zum anderen dürften derartige Begriffe in dem Umfeld, aus dem dieser Homanoid stammt, völlig unbekannt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Einmal ist das für den Syrer ein Fremdwort, zum anderen dürften derartige Begriffe in dem Umfeld, aus dem dieser Homanoid stammt, völlig unbekannt sein.
    Die ehrlosen Gesellen dieses Kulturkreises berufen sich aber allzugerne auf ihr Ehre, die sie dann mit Fäusten und Messern verteidigen. Und je mehr der Kulturkreis mit Ehre zu tun hat, desto eher kommt es vor, dass Frauen geschlagen werden oder gar gesteinigt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die ehrlosen Gesellen dieses Kulturkreises berufen sich aber allzugerne auf ihr Ehre, die sie dann mit Fäusten und Messern verteidigen. Und je mehr der Kulturkreis mit Ehre zu tun hat, desto eher kommt es vor, dass Frauen geschlagen werden oder gar gesteinigt.
    Wenn man bedenkt, daß Merkel allen Ernstes von solchen Typen das Heil für dieses Land erhofft, kann man sich nur wundern.
    Aber völlig unverständlich sind die Mitmenschen, die noch immer meinen, man brauche Vergewaltiger und Mörder nur bei der Hand nehmen, um sie „auf den rechten Weg zu führen".
    Aus Abschaum kann man keine Sahne machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Aus Abschaum kann man keine Sahne machen.
    Der war gut!

    Ehre ist etwas, das kein Moslem hat und überhaupt versteht. Obwohl sie sich immer darauf berufen (wenn sie Schwächere angreifen oder umbringen, was den Ehrbegriff schon daher völlig disqualifiziert), haben sie doch keine Ahnung, was sie bedeutet. Sie sollten mal die Japaner fragen. Die können da sehr gut Nachhilfe geben.
    Obigen Syrer hätte ich gleich mal selbst in den Schwitzkasten genommen, wäre ich dazugekommen. Dann noch ein paar auf die Zwölf und gut wärs!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Der orientalische Ehrbegriff hat wenig mit dem zu tun, was wir darunter verstehen. Hätten diese Leute wirklich eine Ehre, würden sie nicht außerhalb eines islamischen Landes leben. Und schon gar nicht in Ländern der von ihnen verhassten Ungläubigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Weil sie ihn berührte: Syrer schleift 47-Jährige im Schwitzkasten hinter sich her

    Einfach nur Wahnsinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 09:40
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 18:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •