Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Beitrge
    20.565

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Weil sie ihn berhrte: Syrer schleift 47-Jhrige im Schwitzkasten hinter sich her

Weil sie ihn berhrte: Mann schleift 47-Jhrige im Schwitzkasten hinter sich her

22-Jhriger verletzt und beleidigt Frau am Leipziger Goerdelerring

Leipzig - Unfassbarer Vorfall mitten in Leipzig: Weil sie ihn beim Vorbeigehen touchierte, hat sich ein 22-jhriger Syrer auf demtigende Art und Weise an einer 47-jhrigen Frau "gercht".

Die Polizei nahm den 22-Jhrigen vorlufig fest. Er muss sich wegen gefhrlicher Krperverletzung und Beleidigung verantworten. (
    Beide begegneten sich gegen 13 Uhr am Goerdelerring. Die Frau war gerade aus der Straenbahn-Linie 9 gestiegen und wollte mit der Linie 7 weiterfahren.
    An der Haltestelle passierte es: Sie touchierte den Syrer, der ihren Weg gekreuzt hatte. Geschubst hatte sie ihn aber nicht.

Die Frau ging weiter, der 22-Jhrige folgte ihr und fasste sie an die Schulter. Als sie sich zu ihm umdrehte, fuhr er sie an: "Kannst du nicht sehen?"

Die 47-Jhrige sagte dem Mann nur, dass er gehen solle und schob ihn ein wenig zur Seite, um in die Bahn einzusteigen.

Der 22-Jhrige lie nicht locker. Er zerrte an der Kleidung der Frau, zog sie zu sich herum und fragte, was ihr Problem sei. Als die 47-Jhrige sich losreien wollte, spuckte er sie an.

Dann nahm er sie in den Schwitzkasten und zog sie zum nchsten Wartehuschen. Dabei machte er anzgliche Gerusche und kratzte die 47-Jhrige im Gesicht, wobei ihre Brille herunterfiel. Weil die Frau durch den festen Griff kaum Luft bekam, geriet sie in Panik.

Zunchst reagierte niemand auf ihre Hilferufe. Schlielich versuchten drei junge Mnner, der Frau zu helfen. Sie redeten auf den Syrer ein, der lockerte daraufhin seinen Griff. Die 47-Jhrige konnte sich losreien und die Polizei rufen. Daraufhin beleidigte sie ihr Peiniger als "Nazi" und beschwerte sich darber, dass sie ihn als Frau schlage.

Die herbeigerufenen Beamten nahmen den Syrer vorlufig fest. Er muss sich wegen gefhrlicher Krperverletzung und Beleidigung verantworten.

https://www.tag24.de/nachrichten/lei...uchiert-521682

Ich staune immer wieder, wie grtmgliche Brutalitt (schleift Frau hinter sich her, nimmt sie in den Schwitzkasten, kratzt sie im Gesicht, spuckt sie an und beleidigt sie) mit absoluter Feigheit (nicht ich habe sie geschlagen, sie schlug mich) einhergeht.

Zu feige, um zu seinen eigenen Taten zu stehen. Ein Mann ohne Ehre.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    10.110
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Weil sie ihn berhrte: Syrer schleift 47-Jhrige im Schwitzkasten hinter sich her

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    https://www.tag24.de/nachrichten/lei...uchiert-521682

Ich staune immer wieder, wie grtmgliche Brutalitt (schleift Frau hinter sich her, nimmt sie in den Schwitzkasten, kratzt sie im Gesicht, spuckt sie an und beleidigt sie) mit absoluter Feigheit (nicht ich habe sie geschlagen, sie schlug mich) einhergeht.

Zu feige, um zu seinen eigenen Taten zu stehen. Ein Mann ohne Ehre.
    Einmal ist das fr den Syrer ein Fremdwort, zum anderen drften derartige Begriffe in dem Umfeld, aus dem dieser Homanoid stammt, vllig unbekannt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    20.565

AW: Weil sie ihn berhrte: Syrer schleift 47-Jhrige im Schwitzkasten hinter sich her

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Einmal ist das fr den Syrer ein Fremdwort, zum anderen drften derartige Begriffe in dem Umfeld, aus dem dieser Homanoid stammt, vllig unbekannt sein.
    Die ehrlosen Gesellen dieses Kulturkreises berufen sich aber allzugerne auf ihr Ehre, die sie dann mit Fusten und Messern verteidigen. Und je mehr der Kulturkreis mit Ehre zu tun hat, desto eher kommt es vor, dass Frauen geschlagen werden oder gar gesteinigt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    10.110
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die ehrlosen Gesellen dieses Kulturkreises berufen sich aber allzugerne auf ihr Ehre, die sie dann mit Fusten und Messern verteidigen. Und je mehr der Kulturkreis mit Ehre zu tun hat, desto eher kommt es vor, dass Frauen geschlagen werden oder gar gesteinigt.
    Wenn man bedenkt, da Merkel allen Ernstes von solchen Typen das Heil fr dieses Land erhofft, kann man sich nur wundern.
    Aber vllig unverstndlich sind die Mitmenschen, die noch immer meinen, man brauche Vergewaltiger und Mrder nur bei der Hand nehmen, um sie auf den rechten Weg zu fhren".
    Aus Abschaum kann man keine Sahne machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    4.066

Aus Abschaum kann man keine Sahne machen.
    Der war gut!

Ehre ist etwas, das kein Moslem hat und berhaupt versteht. Obwohl sie sich immer darauf berufen (wenn sie Schwchere angreifen oder umbringen, was den Ehrbegriff schon daher vllig disqualifiziert), haben sie doch keine Ahnung, was sie bedeutet. Sie sollten mal die Japaner fragen. Die knnen da sehr gut Nachhilfe geben.
    Obigen Syrer htte ich gleich mal selbst in den Schwitzkasten genommen, wre ich dazugekommen. Dann noch ein paar auf die Zwlf und gut wrs!
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    33.320

Der orientalische Ehrbegriff hat wenig mit dem zu tun, was wir darunter verstehen. Htten diese Leute wirklich eine Ehre, wrden sie nicht auerhalb eines islamischen Landes leben. Und schon gar nicht in Lndern der von ihnen verhassten Unglubigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    1.204

Einfach nur Wahnsinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer