Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Beitrge
    20.565

Did you find this post helpful? Yes | No

Migranten-Mob greift willkrlich Passanten an Keine Festnahmen

Migranten-Mob greift willkrlich Passanten an Keine Festnahmen
    Augsburg Innerhalb von nur einer Stunde attackierten in der Nacht zum Sonntag eine, durch die Innenstadt von Augsburg ziehende grere, sdlndisch aussehende Mnner-Gruppe willkrlich Unbeteiligte und fgten ihnen Verletzungen zu.
    Ein 53-jhriger Mann wurde am Samstag gegen 00.05 Uhr aus einer ihm entgegenkommenden, rangelnden Gruppe von jungen Mnnern heraus unvermittelt angegriffen. Ein Unbekannter, aus der als sdlndisch aussehenden Gruppe von etwa 15 jungen Mnnern beschrieben, stie den Mann unvermittelt zu Boden. Hierbei zog sich der Geschdigte Verletzungen an einem Finger sowie der Hfte zu. Die Ttergruppe flchtete nach dem Vorfall unerkannt zu Fu in Richtung Augsburger Innenstadt.
    Um etwa 01.00 Uhr kam es in der unweit gelegenen Maximilianstrae zu einem weiteren Vorfall mit mehreren unbekannten Mnnern. Hier pbelten die Mnner zwei 21-jhrige Frauen an und spuckten in ihre Richtung. Die beiden Frauen flchteten daraufhin zu ihren Freundinnen. Aufgrund der vorliegenden Personenbeschreibungen ist davon auszugehen, dass es sich um die gleiche Ttergruppierung handelte.
    Wenige Minuten spter trafen die unbekannten sdlndischen Aggressoren in der Steingasse erneut auf die beiden 21-jhrigen Frauen, die sich nun in Begleitung von vier Bekannten befanden. Auch hier gingen die Unbekannten grundlos wieder Passanten an. So versuchte einer der Tter bei einem 20-jhrigen Geschdigten eine brennende Zigarette im Gesicht auszudrcken. Das Opfer konnte den Angriff abwehren. Allerdings warf ein unbekannter Mittter dem 20-Jhrigen eine Glasflasche ins Gesicht, wodurch dieser Verletzungen an der Lippe erlitt. Eine 21-jhrige Begleiterin wurde zu Boden gestoen. Die Frau verletzte sich am Kopf sowie an einer Hand. Da eine Verstndigung der Polizei erst mit zeitlichem Verzug erfolgte, gelang es den unbekannten Ttern noch vor Eintreffen mehrerer Einsatzkrfte in unbekannte Richtung zu fliehen, so das Nachrichtenportal Presse Augsburg.
    https://www.journalistenwatch.com/20...ne-festnahmen/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    33.318

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Migranten-Mob greift willkrlich Passanten an Keine Festnahmen

Und das ist erst der Anfang.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    9.292

Natrlich gab es keine Festnahmen, das wre ja rassistisch. Wir mssen halt akzeptieren, dass eine bestimmte Bevlkerungsgruppe etwas "erlebnisorientierter" ist. Einen Scheidreck mssen wir, Frau Merkel!!

Beitrge
    1.204

Jaja, Augsburg - ich seh da auch immer schwarz wenn ich da mal hinfahre und bin heilfroh wenn ich unbereichert heimkomme...

Grad Augsburg kommt man sich vor wie im Ausland wenn man mal hinfhrt....

Beitrge
    4.066

Grad Augsburg kommt man sich vor wie im Ausland wenn man mal hinfhrt....
    Du sagst es. War auch erschrocken, als ich letztes Jahr nur mal durchfuhr! Es zieht mich absolut nichts mehr in unsere Grostdte, un dwenn ich doch mal muss, dann nie mit ffentlichen Verkehrsmitteln. Das wird zum Spierutenlauf fr die Familie und selbst wenn man alleine reisen sollte, htte ich keinen Bock, stndig mental im Selbstverteidigungsmodus sein zu mssen und am Ende, selbst wenn man Bereicherungsversuche erfolgreich abwehren sollte, doch selbst maltraitiert wre (bleibt in der Regel nicht aus, vor allem, weil diese Dreckschweine immer im Rudel angreifen) und den ganzen rger mit der Polizei htte. Nein, danke!
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    20.565

Ich war schon lange nicht mehr in Augsburg und wollte eigentlich in nchster Zeit mal wieder hinfahren....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer