Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt:Rabiate Ladendiebe festgenommen

    Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt:Rabiate Ladendiebe festgenommen
    Ein Pärchen im Alter von 19 und 22 Jahren ist am Samstagnachmittag (07.04.2018) gegen 16.15 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Königstraße von einem 58-jährigen Ladendetektiv beim Diebstahl von Kosmetikartikeln beobachtet worden.
    Nachdem sie ins Büro des Detektivs gebracht werden sollten, schlug der 19-Jährige dem Detektiv mehrfach mit der Faust ins Gesicht, während er von der 22-jährigen Mittäterin von hinten festgehalten wurde. Auch bei der Festnahme durch die alarmierten Polizeibeamten wehrte sich der 19-Jährige heftig und beleidigte sie. Insgesamt erlitten drei Polizeibeamte und der Ladendetektiv leichte Verletzungen.



    Die beiden kamerunischen Tatverdächtigen wurden am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
    https://www.focus.de/regional/stuttg...d_8728957.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt:Rabiate Ladendiebe festgenommen

    Dafür müssten sie eigentlch abgeschoben werden. In Kamerun ist kein Krieg. Aber natürlich stellen sich die Gutmenschen dann wieder quer und brüllen "Kein Mensch ist illegal!". Es gibt da nur eine Lösung: Die Diebe bei den Gutmenschen unterbringen. Damit die Gutmenschen mal am eigenen Leib erfahren, was sie anderen zumuten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •